Ich wollte mir heute Wieder ein Hackintosh aufsetzen habe vorher mit System Info tool meine Hardware geprüft und alles wurde mir einen Hacken oder Smily bewertet.
Habe das Image auf eine 8GB SD Karte kopiert (Habe Kein USB stick mehr) und mit Chameleon 2.1 (CD) gestartet nur geht es nicht weiter mir ergibt der Text wehnig sin habe mal ein Foto von -v bot gemacht.
Installations Problem
-
- Erledigt
- feltox
- Erledigt
-
-
Hi, hast du schon die üblichen Boot-Parameter versucht? npci=0x2000, npci=0x3000, die anderen fallen mir gerade nicht ein
Auf dem Bild sieht man was von AppleIntel...... mach mal bitte ein Bild wo man alles erkennen kann
Edit:
Noch was, ist das vor oder nach der Installation von OSX? Und wie wurde das Installationsmedium erstellt? Und an welchen USB-Ports hast du das Installationsmedium, nutze nur die USB 2.0 Ports, die 3.0er machen Probleme -
Das ganze ist noch vor der Installation. Das medium habe ich mit Trans Mac erstellt, Und der Port ist der intigrierte SD Karten Leser bei mir Probiere gleich nochmahl mit Adapter
-
Kexte für einen SD Card Reader gibt es schon. Der in den MacBookAir eingebaute SD Card Reader wird über die Kexte IOSDHCIBlockDevice.kext und IOPCIFamily.kext angesprochen. Wenn du also deine Installations SD-Karte anpassen möchtest, dann hier. Gfls. musst du dafür das Internet nach den passenden Kexten durchsuchen oder evtl. nur eine ID anpassen. Aber wer weiß das schon so genau? Und deswegen rate auch ich dir zu einem normalen USB Stick. Muss ja nicht komplizierter werden, als es eh schon ist.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt