Ich habe Ml 10.8.3 mit Unibeast 1.5 auf einen Stick gebracht. Ich wähle den Stick zum Booten aus (-v) dann kommt jede Menge Text und danach ein schwarzer Bildschirm, ab dem dann nichts mehr geht.
Bin Anfänger und würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll??
Mountain Lion Installationsprobleme
-
- Erledigt
- pasteFkay
- Erledigt
-
-
Poste mal das Bild.
-
einen komplett schwarzen Bildschirm??
-
Versuche mal die klassiker bei einem Blackscreen:
GraphicsEnabler = Yes/No PCIRootUID=0 bzw.1
-
diesmal bleibt er beim grauen Apple Logo auf weißem Hintergrund hängen..
-
dann nimm noch ein -v dazu dann sieht man was passiert. Wenn er dann hängen bleibt bild hochladen und dann schaun mer mal.
-
diesmal bleibt er wieder beim schwarzen Screen stehen..
Hilfe, ich bin am Verzweifeln! -
Gibt es nicht schon UniBeast 1.7.0?
-
wenn du GraphicsEnable und den Root meinst hab ich schon gemacht...
-
Ich meinte du sollst die nehmen bei denen er beim Apfel stehen blieb und dann noch -v dazu.
Gesendet vom iPhone via
Tapatalk -
es funktioniert überhaupt nix, entweder hab ich nen blackscreen oder den apfel...
-
Dann Boote mit -v -x
-
hab ich schon, hängt sich auf
-
Boote mit -v -x GraphicsEnabler=No und poste ein Bild davon (wo er sich aufhängt) hier.
-
hier hängt er sich auf
-
In deiner Signatur steht diese Hardware:
Dell MainboardNvidia Geforce 7600
Intel Pentium 4, 3400Mhz
4 Gb Ram
Was ist das für ein Pentium 4 Prozessor, was für ein Sockel usw.? Evtl., was für ein Dell Board oder Dell-PC ist es? -
ich weis nix genaueres zu den teilen..
-
Das ist nur so, das Mountain Lion eine gewisse Hardware voraussetzt! Mindestens ein Core 2 Duo Prozessor usw.!
Also bitte eine genauere Angabe der Hardware. Prozessor kann man auch herausbekommen, wenn man ins Bios schaut! Mainboard, vielleicht mal Rechner aufmachen und nachschauen?! -
ich hab den rechner schon aufgemacht, da steht nur leider nix
aber es ist mit sicherheit ein dual prozessor -
muss dieser thered zu hardware/installation.
und man kann die hardware unter windows auch herrausfinden wenn du windows hast kannst du ja mal den gerätemanager starten und dan den cpu herrausfinden