Nach OS X install (Unibeast) bleibt er beim weißen Apfelbildschirm hängen

  • Das ist jetzt das Neueste was ich an Meldung bekomme


    Muss ich multibeat noch irgendwelche cfg Dateien dabei Laden ? Weil ich nicht die einzelnen driver anklicken kann




    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ... So jetzt bin ich im Wohnzimmer wo mein Mac Book steht bin gefragt wurden ob ich eine Datenverbindung mit einem anderen Rechner aufnehmen will. Jetzt blicke ich garnicht mehr durch hier.
    Ob die Fehler dadurch kommen , weil ich das Image mit meinem längst bestehenden Apple Account, alles eingegeben habe im -x Modus ??
    Habe die 10.8.3 nochmals runtergeladen (da Sie ja für mein Mac Book schon gekauft war)
    Ich vermute mal das Apple die Installation irgendwie verhindert.


    Wenn ich über den Apfel mir die Infos anschaue steht da bei mir bei dem Hackintosh Mac Book Pro, und da ich die Installation von meinem Mac Book auf dem Stick gemacht habe scheint er wohl alle Daten Schreibzuschützen das vermute ich jetzt mal so.


    Ich bekomme mit Multibeast auch deshalb nichts installiert das ist mein Verdacht


    ****************************************************************************************************


    So habe nun das Nächste gemacht:
    Mit Fake.smc



    - Kext Utility --
    Mac OS X 10.5-10.8
    v2.5.1 © cVad 2008-2012
    Fast repair all Kexts permissions
    SLE Kexts Installer
    Mkext Packer/UnPacker

    Keine fremdsprachigen Links!


    ProductName : Mac OS X ProductVersion: 10.8.3 BuildVersion: 12D78
    Kernel : Darwin Kernel Version 12.3.0: Sun Jan 6 22:37:10 PST 2013
    Model ID : MacBookPro8,1 KernelMode: x86_64
    CPU TYPE : Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
    Core : 3403MHz Bus: 25MHz FSB: 100MHz
    CPU ID : Ox306A9 (198313) Cache L2: 0Mb
    RAM : 16384Mb HibernateMode: 0
    SwapUsage : total = 128.00M used = 0.00M free = 128.00M (encrypted)
    User : Jörgs on macbookpro-902b34396a8d.fritz.box


    Start working: 2013-03-28 15:44:54 +0100
    Detected ... MAC OS X "Mountain Lion".


    Task: Full service for "/System/Library/Extensions"
    and "/Extra/Extensions" folders.

    Repair Permissions for "/System/Library/Extensions" ................... Done.
    -- Total processed: 6463 files (350 kexts) for 21 sec.


    Preventive removal sleepimage file ... Done.


    Updating system caches MAC OS X "Mountain Lion"..............................Timeout 60sec...
    -- Don't Worry - nothing fatal.


    Search "/Extra/Extensions/" folder ... Not Found.


    Syncing disk cache ... Done.


    All done.
    Have a nice ... day(night)
    Enjoy ...

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

    2 Mal editiert, zuletzt von Chanel01 () aus folgendem Grund: wollte hinzufügen

  • Lösche mal alle Kexte in System/Library/Extension die mit
    ATI...
    AppleIntel...
    NVDA...
    anfangen

  • Chanel01,
    ganz ehrlich, ich blick bei deinen Posts nicht durch!!! Unglaublich schwer da einen Faden zu finden!

  • Wieso hast du deinen pc als MacBook Pro eingerichtet?! Mac Pro 3,1 ist welches du nehmen sollst. Kein Wunder dass dein System abspackt, nur weil du dein osx über ein MacBook geholt hast musst du doch deinen pc nicht auf sowas degradieren??? Da passt 0% zu deiner Hardware.

  • Blackout Sorry ich habe halt ein Mac Book und eine Apple ID im Store


    Ich habe im Store auf keine andere OSX einen Zugriff das ist nun mal so bei Apple, wahrscheinlich ist die einzige möglichkeit für mich nach Apple im Store nach Oberhausen zu fahren mir die Soft dort auf den Stick zu kaufen, da diese wahrscheinlich dann laufen wird.


    Aber zur Zeit bin ich krank und kann nicht durch die Gegend fahren da ich gestern erst eine OP hatte !

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Wo hast du Probleme.....? sehe du kommst aus meinem Ort, ich könnte dir helfen.


  • So nochmals neu geladen aus dem App Store auf den Stick gezogen jetzt kommt das



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Multibeast bricht mir ab am Ende, habe mit -x gestartet dann in einstellungen Sicherheit aufgehoben aber die Treiber sowie den Bootsektor bekomme ich nicht installiert

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Was sagt das bild in Post 17 aus? Diesen Fehler habe jetzt auch schon ein paar mal gehabt, da nach geht nix mehr.



  • Sent from my iPhone using Tapatalk


    Also zu diesem Problem habe ich glaub ich die Lösung
    Probier Bootflags:
    PCIRootUID=1 npci=0x3000 -v -f
    Der boot dauert etwas länger dann lösch die NullCPU......kext und mach mit Multibeast dann FakeSMC auf aktuellste dann sollte es laufen .
    Ich habs so gemacht nur funktioniert QE/E bei mir nicht !
    MFG

    Acer Aspire Revo r3600
    CPU : Intel Atom / 1,66 GHz / 64-Bit / passiv Kühlung
    GraKa: Nvidia Ion /512MB /VGA / FULL HD
    HDD : Hitachi (vom Gerät)/160GB / 4 Partitionen
    WiFi : Atheros 5007G (nicht unterstützt von Mac)
    OS : Windows 7 / Windows XP / Ubuntu / Mac OSX 10.7.2
    Bei Fragen --->PN
    Anderer PC derzeit noch in Bearbeitung (by me)

  • So nun habe ich ich den Hack am laufen, KextBeast runtergeladen mal übers System laufen lassen und siehe da Multibeast ließ sich einwandfrei installieren.


    Danach den rechner runter gefahren USB Stick raus und siehe da er bootet als Mac :D :D


    Dann im Appstore gegangen und siehe da ich konnte alle Programme die ich schon gekauft hatte installieren :D :D


    Jetzt traue ich mich garnicht die 2te Festplatte wo Windoof schon drauf installiert ist einzuhängen da ich nicht weiß wie ich das Bios dann einstellen muss damit ich beides Benutzen kann :sleeping: :sleeping:


    Vielen dank nochmal an Euch alle hier

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • einfach dran hängen und die mac festplatte als 1boot einsetzen
    dann kannst du beides booten

  • Habe ich gerade gemacht bei mir Windows bricht ab dann


    Hast auch ein anderes Board als ich ?(

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Sorry bekomme es nicht hin Foto kannst nicht senden ?


    Mein Windows ist glaub schon abgeschmiert

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Das habe ich beim Mac Book so wenn ich die Apfeltaste drücke


    Ich weiß nicht wo hier bei der normalen USB Tastatur diese Taste ist


    Und beim Mac Book habe ich das mit Bootcamp so gemacht da ich nur eine Platte habe

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • warte, nochmal von anfang.
    1.du hast mac osx installiert und kannst von der festplatte booten?
    2.du hast deine windows platte angeschlossen und im bios eingestellt, dass du von der mac platte booten willst?

  • Ja Deine Angaben sind korrekt genau so ist es

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK