Ich habe mich mal ein bisschen informiert über das Gigabyte GA-Z68AP-D3-Board und Hackintosh! Es ist wohl tatsächlich so, das Sleep nicht so ohne weiteres funktioniert. Es soll wohl funktionieren, wenn man die Patched AppleIntelCPUPowermanagement für 10.8 und AppleRTC Patch for CMOS mit MultiBeast installiert.
Nur noch Sleep fehlt zu meinem Glück (GA-Z68AP-D3 // erst UEFI UA9, jetzt wieder FD BIOS // Mountain Lion 10.8.3)
-
- Erledigt
- m8b
- Erledigt
-
-
@ TuRock
Ja, Bios ist wie auf den Bildern oben zusehen - also richtig eingestellt@ Trainer
okay, werde ich direkt noch testen - vielen Dank!EDIT:
Hab's ausprobiert --> keine Probleme, aber auch kein Sleep
Vielleicht ist er auch einfach noch nicht müde? Ich schon - geh jetzt ma schlafen...
-
Wie hast du es installiert ?
Ich hatte den Sleep mit myHack auch nicht zum Laufen gebracht, nur mit unibeast
-
@ Scale
Mit Unibeast & Multibeast...
Hast du das selbe Board? Mit BIOS oder Uefi?
Sent from my iPhone using TapatalkEDIT:
Sorry, hat sich erledigt - auf dem iPhone mit Tapatalk sehe ich die Signatur nicht...
-
Versuche speep mal mit dem tool PleaseSleep
-
Hallo zusammen,
alle die Probleme haben mit dem Sleep beim GA-Z68AP-D3 Rev. 2.0 aufgepasst manueller und automatischer Sleep funktioniert bei mir wunderbar
Testsystem:
GA-Z68AP-D3 Rev. 2.0 mit dem FD Bios
Intel Celeron G550, ja ja der i7 kommt noch
His Readon 5770
8 GB Kingston HyperX DDR3 1600 MHzBios Einstellungen wie hier zu sehen: http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=58578#post58578
1. 10.8.3 Unibeast USB-Stick erstellt und OS X installiert
2. nach der Installation vom Unibeast USB-Stick booten und die OSX Platte zum starten auswählen
3. DSDT-GA-Z68AP-D3-2.x-FD.aml besorgen, umbenennen in DSDT.aml, und auf den Desktop kopieren
4. Multibeast 5.2.1 starten und folgendes wie auf den Bildern auswählen ( Bei der System Definition MacPro 3,1 funktionierte kein Sleep bei Imac 12,1 schon )
5. Chimera 2.0.1 downloaden und installieren
6. Kext Utility zum Rechte reparieren besorgen und starten, und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist
7. Reboot ! und über ein hoffentlich funktionierendes OS X freuen
8. Damit Autosleep funktioniert RIP-Sleep ( im Anhang ) downloaden und unter Systemeinstellungen / Benutzer & Gruppen / unter Anmeldeobjekte die RIP-Sleep Datei hinzufügen. Neustart und schon sollte alles funktionieren -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt