Zotac GT630 Zone 1024MB und ML 10.8.2

  • ich heute die Zotac GT630 Zone 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI,passi bekommen.


    Starten mit -v / -x / -f geht nicht


    Fehler meldung:
    VESA v3.0 14mb (NVIDIA) unable to open nvidia video Bios file /extra/ 10de_0f00.rom


    dann habe ich mit myhack 3.1.2 USB Stick eine installation starten ging auch nicht.



    mit den grafikkarten geforce 9800 gt und 9400 lässt sich das ganze aber problemlos starten.


    häm :(

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

    Einmal editiert, zuletzt von voltage () aus folgendem Grund: korektur

  • Hast du ein Grafikrom in seiner Boot.plist? Es wäre logisch wenn der Fehler kommt wenn das System versucht ein falsches Grafikbios zu Laden.


    GraphicsEnabler auf no gesetzt?


    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Jetzt mal ehrlich, warum hast du dir eine NVidia 630GT gekauft. Über die Karte findet man so gut wie gar nichts im Netz im Zusammenhang mit Hackintosh und wenn, dann nur, das die Karte nicht läuft!
    Wozu haben wir und auch andere Kaufempfehlungen, wenn ihr munter drauflos kauft? Ich glaube da hast du dir einen Blindgänger gekauft! Lasse mich aber auch eines Besseren belehren!
    Hier die Kaufempfehlungen: http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=218#profileContent

  • Grafikrom in seiner Boot.plist und Nvenabler waren das problem jetzt läuft die karte


    ausser dass es im Systeminformationen statt Zotac GT630 Zone 1024MB das hier steht Zotac GeForce GT 630 512 MB



    vielen Dank Dr. Ukeman

    Mein System


    SnowLeo 10.6.8
    Mainboard: ASUS P5KR
    Arbeitsspeicher: 4 GB Speicher 800 MHz
    CPU Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Grafik Geforce 9800 GT


    SoundKarte Maudio audiophile 24/96 + Realtek ALC 883

    Einmal editiert, zuletzt von voltage () aus folgendem Grund: falsch

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt