Hallo, kann ich die Auflösung erhöhen, wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird oder nicht installiert werden kann? Habe die Auflösung 1024x768 obwohl ich 1366x768 brauche.
Danke
-
-
bitte etwas genauer ! in die Signatur bitte dein System eintragen sonst kann dir hier keiner helfen
-
Habe ich gemacht
-
-
Hier gibt es etwas für die Grafik. Aber lies dir alles genau durch (leider Englisch)! http://www.osx86.net/view/3402-geforce_310m_10.8.2.html
-
habe ich schon, aber mit mac os 10.8.3 läuft das nicht mehr so richtig, bei 10.8.2 hat er die geforce noch erkannt und bei externen Monitoren die Auflösung richtig eingestellt und alle spiele haben funktioniert, aber jetzt geht das nicht mehr, nur meine intel hd graphics geht halbwegs, nur die hardware Beschleunigung geht nicht und so keine spiele
-
Und warum nimmst du dann nicht wieder 10.8.2! Mit einem Backup würde es gehen!
-
ja, leider habe ich kein Backup und kann auch keins erstellen weil ich keine festplatten habe
-
ok, das bringt Dir jetzt nichs, aber man kann ein Backup auch auf einer zweiten Partion erstellen, es muss nicht zwangläufig eine andere Festplatte sein.
-
ja, habe aber auf der festplatte 3 partitionen
2 davon sind 7 gb groß und auf der 3. ist das system. (Habe ein notebook und windows ist in der festen drin und mac os auf externer die 80 gb groß ist) -
Problem inzwischen gelöst und kann geschlossen werden.
-
Wie hast Du es dann gemacht, bitte teile uns das doch mit... Vielen Dank!
-
In einem anderen Thread von mir wurde es gelöst, kannst ja mal nach gucken
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt