Gigabyte GC-WB300D Netzwerkkarte

  • Hi wollte mal nachfragen ob jemand diese Karte bei sich am laufen hat auf seinen Hack-Mac :D :D


    Produktbeschreibung Hier der Link zur Karte :http://www.gigabyte.com/produc…uct-page.aspx?pid=4135#ov


    WiFi + Bluebooth 4.0 ; WIFI 300Mbps ; 802.11n ; security WEP, WPA,
    WPA2 (TKIP, AES)




    Technische Daten
    Konnektivitättechnologie
    Kabellos
    Hostschnittstelle
    PCI-E
    Anschluß zu PC
    Ja
    Intern
    Ja
    Datenübertragungsrate (Maximum)
    300 Mbit/Sek
    Chipsatz
    -
    Bluetooth-Version
    4.0
    Netzstandard
    IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11i, IEEE
    802.11n
    WLAN integriert
    Ja
    WLAN Norm
    802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
    Datenübertragungsgeschwindigkeit
    WLAN

    1, 2, 6, 9, 11, 12, 18, 24, 36, 48, 54, 300, 5.5 Mbit/Sek
    Antenne
    Ja
    Drahtloser Anschlüsse
    Ja
    Frequenzbereich
    2.4 - 5 GHz
    Anzahl Kanäle
    19




    Da mir Wlan und Bluetooth fehlt bei meinem Board


    Oder könnt Ihr eine bessere empfehlen ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

    2 Mal editiert, zuletzt von Chanel01 ()

  • ich hab jetzt nichts genaueres rausfinden können, aber ich gehe stark davon aus, dass der chip kein anderer ist, als die von den z77 wifi boards.
    somit dürfte sie nicht laufen

  • Finde da auch nix wegen Chipsatz oder man kauft installiert unter Windoof und schaut sich im Gerätechipsatz die Treiber an 8|


    Was könnt Ihr mir den empfehlen was auch so Preislich gesehn identisch wäre die Karte liegt so um die 40,00 Euro



    Und diese wird wohl Adapter zu benötigt aber da steht das Intel Zeichen drauf ;)


    http://geizhals.de/intel-centr…6235an-hmwwb-a804056.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

    Einmal editiert, zuletzt von Chanel01 ()

  • Tool und für Bluetooth wieder nen Dongle über USB oder wie

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • @Jentzi die Karte ist Half Size Mini Pc also für Lapptops Notebook etc



    @ Gandalf Möchte beides in einem haben also Wifi und BT ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Ok dann hast du aber nicht alle Möglichkeiten, hatte ich auch und das war Mist mit Magic Mouse und Apple BT Tastaur.


    Aber mache mal.

  • @ Gandalf: wer nicht hören will muss fühlen.


    Beides in einem kenn ich nur als minipcie. Meine Empfehlung wäre die TPLink aus obigem Post und der Belkin.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • lach ja stimmt habt ja Recht habe auch noch nichts bestellt, ausser besseres Wetter, damit ich mal so wieder richtig Mopped fahren kann :D :D


    Will den Hacki eben perfect machen FireWire und für Action Cam Hero3 fehlt mir auch noch SSD Karten Leser am besten in dem 5,25 Schacht im Gehäuse


    Was ebenfalls unterstützt wird vom Hack-Mac :)


    Frohe Ostern Euch allen hier



    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt