Firewire Karte Marke Delock Typ: 89106

  • Hallöchen wollte mal nachfragen ob einer weiß ob diese Firewire Karte http://www.delock.de/produkte/…eWire_89106/merkmale.html unter dem Hackingtosh läuft. Brauche Sie für die Videocam ist eine 800 er damit müsste ich gut gerüstet sein die Nächsten paar Jahre.


    Danke für Eure Infos :)
    Gruß Horst

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Die Karte läuft nur wenn sie einen TI Cipsatz hat Texas.


    Solttest du erfragen,

  • Danke für die schnelle Hilfe von Euch :)


    Ich bestelle Sie mir jetzt Samstag dann zur Nordschleife Acition Cam montieren und sich dann erfreuen


    kexte brauche ich keine dafür denke ich mal

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

    Einmal editiert, zuletzt von Chanel01 ()

  • danke, so das habe ich auch noch bestellt damit ich mich nicht immer so bücken muss lach, bin ja schon Alt :D :D


    Gibts auch in schwarz ;)


    http://www.delock.de/produkte/…ntern_91631/merkmale.html

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Habe mir die gleiche Karte gekauft.
    Funktioniert tatsächlich "out of the box"!
    Danke für den Hinweis :danke:

    i3 - 3225
    HD 4000
    H77-DS3H @F7
    G-Skill Ripjaws 8GB
    ML 10.8.3

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt