Apple TV , kann mich mit Hack nicht verbinden, mit Mac Book doch

  • Hallo zusammen, ist da irgendwas bekannt weshalb man sich bei der Grundinstallation mit dem Hack nicht aufs Apple TV2 anmelden kann ?
    Mit meinem Mac Book Pro klappt es einwandfrei.


    Habe auch zum Verbindungsaufbau meine Apple ID eingeben


    Gibts da was ich ändern muss ?


    Danke schonmal im voraus Gruß Chanel

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Dateifreigabe aktivieren und ATV mit Benutzername und Kennwort anmelden !

  • Die Anmeldung unter der Freigabe geht leider immer noch nicht ?(

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Hallo,


    Kurz Off topic:


    Was kann man mit ML und atv2 verbinden?
    Was kann man da machen, und was ist der Sinn?
    Ich hoffe auf Antworten :) bevor ich mich da ran mach :)

  • Dun kannst das Apple TV Jealbreaken , dann kannst Du wenn Du z.N. eine Fritzbox hast über den USB Anschluss eine Festplatte anschliessen um z.B. Videos über Deinen Fernsehr zu schauen, oder aber direkt vom Rechner


    dann gibts eine XBM Auswahl womit Du viele Sachen machen kannst über verschiedene Web Seiten.


    Der Hauptvorteil ist im mom die Möglichkeit XBMC aufzuspielen und damit
    ALLE gängigen Videoformate abzuspielen was ziemlich gut funktioniert.
    Du kannst dann auf Netzwerklaufwerke, MediaServer oder NAS Systeme
    zugreifen und musst nicht zwingend nen Rechner laufen haben der die
    iRunes-konformen Videos streamt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Hi danke für die umfangreiche Antwort :)
    Aber diesen ATV jailbreak kenne ich und habe ihn am laufen.
    Das Xboxmeediacenter ist auch installiert.
    Viele Grüße :)

  • Na siehst Du ist doch voll Geil das Teil, am Wochenende geht es auf der Rennstrecke mit Aciton Cam , dann werde ich die Video Aufnahmen auf den Fernseher streamen :D :D


    Hast auch www.Kinxx. drüber laufen ? ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • aTV Flash (black) schon probiert !?
    einfach und genial ! :thumbup:

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Alles was ich zum ATV Spaß benötige :)
    Back 2 topic


    Warum willst du sich auf der ATV anmelden?


    Klaro Flash Black ;)

  • Na , root , alpine denke mal das sagt Dir etwas :D :D


    Brauchst dann nicht mit dem FTP Tool auf das Teil zugreifen


    Und wenn Du einen Film vom PC aus schauen willst und die Freigabe testen willst ist das doch die Beste möglichkeit um das zu prüfen


    Den Hack-Mac habe ich im Keller und den Fernseher im Wohnzimmer :P

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • Ahssooo :)
    Gut zu wissen :)
    Ich habe meine netzwerkfestplatte und als Favorit gespeichert Musik und Filme warum unnötig Rechner laufen lassen?!

  • Bei mir ist der Rechner meistens an , gut an der Fritzbox habe ich auch noch ne kleine Festplatte ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt neu GA Z77-DS3H BIOS (F9), 16 GB Crossair , CPU I5-3570K, CPU Cooler Crossair H60, Netzteil Crossair CX 600, Gehäuse Crossair ,Hdd1: 3,5 Samsung 500 Gb ( OSX 8.5.3) ,Geforce GTX 550 TI , Hdd2: 2TB ( Win7),
    DVD Brenner Samsung.
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Mac Book Pro 15 " I7
    IPhone 5 JAILBREAK
    IPAD2 JAILBREAK
    Apple TV 2 JAILBREAK

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt