Windows 7 Partitionen sollen nicht gemountet werden!

  • Hallo liebe Leute,


    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte ich das unter Ml meine Windows SSD nicht mehr automatisch gemountet wird. Also weder die System noch die Windows Partition. Weiß einer wie das zu bewerkstelligen ist. Ich hab schon google und die suche hier befragt aber nichts gefunden.


    Vielen Dank im Voraus

    Produktivsystem: Mainboard: Gigabyte Z77N-WIFI Ozmosis 1494 CPU: Intel Xeon 1230v2 RAM: 16GB Grafikkarte: AMD HD 6850 1GB


    Spielsystem: Mainboard: Asus Sabertooth 990FX Rev 2.0 CPU: AMD FX8350@4,7GHZ Ram: 8GB Grafikkarte: AMD R9 290@Raijintek Morpheus

  • Leider funktioniert es mit Onyx nicht. Noch andere Vorschläge??? Gibts ne Möglichkeit über die fstab Laufwerke auszublenden???

    Produktivsystem: Mainboard: Gigabyte Z77N-WIFI Ozmosis 1494 CPU: Intel Xeon 1230v2 RAM: 16GB Grafikkarte: AMD HD 6850 1GB


    Spielsystem: Mainboard: Asus Sabertooth 990FX Rev 2.0 CPU: AMD FX8350@4,7GHZ Ram: 8GB Grafikkarte: AMD R9 290@Raijintek Morpheus

  • Von Onyx ist ja nur ganz kurz die Rede. Ich meine die anderen Vorschläge, hast du die schon probiert?


    Edit: Dr. Ukemann war mal wieder schneller!

  • In den anderen Vorschlägen geht es doch darum das bestimmte Partitionen nicht mehr im Bootmenü angezeigt werden, oder verstehe ich da was falsch? Ich möchte einfach das die System-Reserviert und die Windows 7 Partition die sich beide auf einer extra SSD befinden unter ML nicht mehr angezeigt werden.

    Produktivsystem: Mainboard: Gigabyte Z77N-WIFI Ozmosis 1494 CPU: Intel Xeon 1230v2 RAM: 16GB Grafikkarte: AMD HD 6850 1GB


    Spielsystem: Mainboard: Asus Sabertooth 990FX Rev 2.0 CPU: AMD FX8350@4,7GHZ Ram: 8GB Grafikkarte: AMD R9 290@Raijintek Morpheus

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt