Problem mit Temperaturanzeige und Iphoto

  • Hi Leute!


    Ich habe seid ich jetzt ML installiert habe zwei Probleme sonst läuft alles noch besser wie auf Lion :)


    1. Ich habe keine Temperaturen mehr für meinen Intel I7 .. vorher hatte ich Alle cpu dioden Ambient voltage usw.. Die Für die Festplatten habe ich ...


    2. Ich habe dass ILife 11 ganz normal installiert und upgedated auf die neueste version jetzt wollte ich meine iphoto library wieder einbinden und es kommt dieser fehler:


    Sie können Ihre aktuelle Mediathek nicht mit dieser Version von iPhoto öffnen.


    Sie haben Ihre Mediathek mit einer neueren Version von iPhoto geändert. Möchten Sie das Programm beenden und die letzte Version von iPhoto verwenden oder möchten Sie eine neue Mediathek erstellen?



    Versteh ich nicht ganz? bei meiner Freundin war dieser Fehler auch schon wie wir auf ML upgedated haben aber auf einem echten Macbook pro...


    lg daniel

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • Hi, die Temperaturen kannst du mit FakeSMC Plugins lesen, besser du nimmst die von kozlek ( die macht weniger Probleme )
    Beim iPhoto einfach die aktuellste Version installieren !

    " Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

    MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

    Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

  • Jöö danke stimmt hat wirklich noch a 2. update saugen müssen hät dacht eines reicht bei iphoto :D


    Gibts noch an gpu sensor der auch für gtx660 geht weil diese kext lesen nur die lüftergeschw. vom gpu aus aber leider nicht die temps :(


    lg

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • hmm, ich habe das von kozlek auch installiert und habe auch Temp. ! ( hast du schon versucht ) !?

  • ok jetzt hab ichs rausgfundn da ich istat menu verwende hat er mas ned anzeigt bei hwmonitor zeigt er mir mehr temps an ..


    Aber ok ich bin zufrieden damit danke jedenfalls :)

    Gigabyte Z68X - UDH3-B3 rev. 1.3 / Intel I7 2500K / 16 GB Corsair / Sapphire Radeon HD4850 Toxic / Lion 10.7.3 kein Sleep

  • bei mir zeigt er das auch bei istat menus

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Und da es 1. sehr spezifische Fragen waren und es 2. jetzt läuft mache ich hier einfach mal den Haken dran und und die Bude zu :closed:
    Sofern es noch Redebedarf geben sollte gerne eine PN an mich und ich mache wieder auf :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt