Hallo liebe Hackintosh Gemeinde, hab es nun auch geschafft meinen Rechner das Äppeln beizubringen und würde nun auch gern hier wenns gefragt wird meinen Senf dazu geben da ich nu auch so meine Erfahrungen gemacht habe und viele Hürden genommen habe um an laufenden Sound zu kommen.
Ich heiße Klaus-Jürgen Sch. und bin 51 Jahre alt und habe seit Amiga 1000 mein Hobby gefunden.
Ich behaupte mal das ich schon sehr gut Bescheid weiß wenns um Systeme von Microsoft wie XP, Windows 7 oder jetzt auch Win 8 geht. Habe sehr viele Fehler selber schon gehabt uns beseitigt, kenne mich schon sehr bis in tiefste Tiefen aus, inkl. Registry usw. also Erfahrung hab ich endlos sammeln können so das ich sehr gerne weiterhelfe und oft Lösungen parat habe.
Das Thema Apple hat mich schon immer fasziniert und mit der Anschaffung meiner Hardware habe ich zufällig ins Schwarze getroffen so das mein OS X 10.8.3 auch super darauf läuft seit vielen Tagen am Stück ohne Abstürze oder anderen Fehlern. Nutze Cinema 4D vorzugsweise auf dieser Plattform!