wie kann ich das beheben, bez. was mache ich nachdem ich Mac installiert habe?! Wie boote ich das ganze?
Hackintosh: Gigabyte H61M-S1 Probleme
-
- Erledigt
- iL0ndi
- Erledigt
-
-
Blöde Frage: Hast du einfach losgelegt oder dich vorher ein wenig informiert? *räusper*
Zu deinen Problem:
Antworte erstmal auf die Frage: Wann kommt der Fehler, wenn du mit iBoot das neue System starten willst oder wenn du direkt von der OSX Platte starten willst?
Bevor du von der Platte starten kannst musst du mit MultiBeast die notwendigen Treiber (kexte) installieren. Sonst geht da gar nichts./EDIT
Ich habe das Board damals mit einem Kakewalk Stick eingerichtet ... Da entfiel sogar der Neustart. -
Wann kommt der Fehler, wenn du mit iBoot das neue System starten willst oder wenn du direkt von der OSX Platte starten willst?
Wenn ich das System über Iboot versuche zu starten, und wenn ich es direkt starte...
Bevor du von der Platte starten kannst musst du mit MultiBeast die notwendigen Treiber (kexte) installieren. Sonst geht da gar nichts.
Wie soll ich das machen, wenn das OS automatisch nach der installation neu startet?!
EDIT Ich habe das Board damals mit einem Kakewalk Stick eingerichtet ... Da entfiel sogar der Neustart.
Hab ich jetzt auch versucht, nur funktionier der Kakewalk Stick bei mir nicht?! Ich boote den Stick, und es geschieht nichts...
MFG und danke für die Antwort!
-
Strange ... Ich hab mit dem Kakewalk Stick absolut null Probleme.
Aber mit Unibeast lief die Installation fehlerfrei durch? Hast du im BIOS alles eingestellt?
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt