Hackintosh: Gigabyte H61M-S1 Probleme

• wie kann ich das beheben, bez. was mache ich nachdem ich Mac installiert habe?! Wie boote ich das ganze?

Hackintosh: (Noch in Arbeit)
    [color=#666666][size=10]Motherboard: Gigabyte H61M-S1
    Ram: 8GB G.Skill
    Prozessor: Intel G550
    HD: 500GB WD
    Graka: ASUS Radeon HD 6450 1GB-DDR3

• Blöde Frage: Hast du einfach losgelegt oder dich vorher ein wenig informiert? *räusper*

Zu deinen Problem:
    Antworte erstmal auf die Frage: Wann kommt der Fehler, wenn du mit iBoot das neue System starten willst oder wenn du direkt von der OSX Platte starten willst?
    Bevor du von der Platte starten kannst musst du mit MultiBeast die notwendigen Treiber (kexte) installieren. Sonst geht da gar nichts.

/EDIT
    Ich habe das Board damals mit einem Kakewalk Stick eingerichtet ... Da entfiel sogar der Neustart.

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• Wann kommt der Fehler, wenn du mit iBoot das neue System starten willst oder wenn du direkt von der OSX Platte starten willst?

Wenn ich das System über Iboot versuche zu starten, und wenn ich es direkt starte...

Bevor du von der Platte starten kannst musst du mit MultiBeast die notwendigen Treiber (kexte) installieren. Sonst geht da gar nichts.

Wie soll ich das machen, wenn das OS automatisch nach der installation neu startet?!

EDIT Ich habe das Board damals mit einem Kakewalk Stick eingerichtet ... Da entfiel sogar der Neustart.

Hab ich jetzt auch versucht, nur funktionier der Kakewalk Stick bei mir nicht?! Ich boote den Stick, und es geschieht nichts...

MFG und danke für die Antwort! :danke: :D

Hackintosh: (Noch in Arbeit)
    [color=#666666][size=10]Motherboard: Gigabyte H61M-S1
    Ram: 8GB G.Skill
    Prozessor: Intel G550
    HD: 500GB WD
    Graka: ASUS Radeon HD 6450 1GB-DDR3

• Strange ... Ich hab mit dem Kakewalk Stick absolut null Probleme.

Aber mit Unibeast lief die Installation fehlerfrei durch? Hast du im BIOS alles eingestellt?

Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3

Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt