Bootprobleme

• Moin Moin,

wollte vor ein paar Tagen mal zu meinem Schneeleoparden einen Berglöwen installieren. Hab mir ne neue Festplatte besorgt und die Installation durchgeführt...nach etwas Spielerei läuft der Berglöwe. Nun dachte ich tausche ich mal die Platten zurück und starte den Schneeleoparden...hat am Anfang alles geklappt, bis ich versehentlich den Installationstick des Berglöwen beim Booten stecken hatte. Ergebnis : Bootvorgang des Schneeleoparden nur noch über Stick möglich. Naiv dachte ich, spiele ich doch einfach nochmal über Multibeast "nur" den Bootlader auf. Siehe da, kein Fehlerbildschirm mehr beim Booten - aber jetzt hängt er bei den USB Ports. Habe bereits alle USB-FIX Varianten probiert(ohne Ergebnis). Ein booten über den USB-Stick geht auch nicht mehr, gleiches Problem.

Jemand von Euch ne Idee?

System1: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Snow Leopard - lief sauber und stabil
    System1b: GA-Z68-XP-UD3 / Intel I7-2600K / GeForce GT 640 / Mountain Lion - läuft im Testbetrieb
    System2: GA-Z77-UD5H / Intel I7-3770K / GeForce GT 640 / Mountian Lion / läuft - im Testbetrieb

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt