bootet nicht mehr in os x

  • hallo leute,
    gerade ebenlief mein hacki noch aber jetzt nicht ich habe nur kurz in die boot plist meine auflösung eingetragen und und da gabs fehler also dachte ich mir installierste mal den bootloader neu aber dannach war auch alles ok dann habe ich einen neustart gemacht aber der ging dann nicht.der bootloader erscheint aber er bootet das os nicht also versuchte ich's mit -v und da stand nur system kernel cache irgend ne große zal wie77888948848 und es ging nicht weiter und auch mit boot sachen wie -x -f -v -F -s etc. ging es nicht und das problem ist auch noch ich sogar net mehr mit dem unibeast stich starten weil der unibeast stick nicht mehr gebootet wird also der bootloader vom stick bootet nicht da steht einzig und allein boot0:done und es passiert nicht .
    ich habe keinen plan was da los ist ich kann noch nicht mal neuinstallieren und so.
    nur windows kann gebootet werden


    bitte hilft mir
    danke

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Guten Abend.
    Hast du mal die Suchfunktion verwendet ? :D
    http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=197
    vllt. hilft das zu deinem Boot:0 error

  • Ja denn boot0 error kenne ich aber ich glaube ich habe den garnicht weil ich bekomme mit unibeast stick boot0done aber es passiert nichts und zugriff auf osx habe ich auch nicht mehr
    .

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • er hat doch keinen boot0 error :thumbdown:


    mal ne frage: dein system läuft. warum spielst du immer an iwas rum bis nichts mehr geht? ziemlich sinnfrei.


    und jetzt bitte nochmal nicht so hecktisch was du alles verändert hast und welche bootflagkombi du versucht hast.
    ansonsten standartvorgehen: -v bzw -v -x und fotos zeigen. -f ignoriert kernelcache: 0zusammenhang mit deiner auflösung
    -F ignoriert alle gesetzten bootflags-> normal dass dein system nicht bootet wenn du bestimmte flags brauchst

  • Ok aber gibt es ne lösung fürn unibeast stick der ging eigentlich bis gestern noch aber seit dem das andere problem herscht geht der stick auch net mehr also ich komme nicht mehr in den bootloder des sticks da steht immer :boot0:done und mhr passiert nicht.

    Mainboard : GA Z77X UP5 TH
    CPU : i7 3770K Turbo übertaktet auf 4.2 GHz
    GPU : MSI N660TI PE OC (GTX 660TI)
    RAM : (16GB) Corsair Vengeance 1867Mhz
    SSD : Samsung EVO 840 250GB
    HDD : 3 Normale 5400rpm HDD's von Western Digital
    CD/DVD laufwerk : Standart LG Laufwerk
    Monitore : 1.Medion 19 Zoll 2.ACER M230HD
    Tastatur : Apple USB Keyboard
    Maus : Roccat Kone Pure white/Logitech M705
    Betriebssystem : 10.9 und Windows 7 Home Premium

  • Dann lade Dir mal rBoot :google: und brenne es und versuche mal damit zu booten.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt