Samsung NP350E7C-A04DE

  • Samsung NP350E7C-A04DE


    Halllo zusammen ein freund würde gerne OSX auf diesem Notebook haben kann mir einer sagen ob das geht habe selber schon versucht mit Unibeast und Hackinstaller beides kein Erfolg ? HELP :?::?::?:

    Hackintosh:Intel Core 2 Duo 2.33Ghz Nvidea 9600 GT 512 Gb Ram. 4Gb Ram
    Bord Ecs G31T-M System MIcrodoof Windows 7 x64 & Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,4/2,2 GHz Santarosa Alu 4 GB Ram NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Iphone 4 16 GB iOS 6.0.1

  • Ok danke dir erstmal ich Leite es weiter hab das Book nicht da gruß Juergen :thumbup:

    Hackintosh:Intel Core 2 Duo 2.33Ghz Nvidea 9600 GT 512 Gb Ram. 4Gb Ram
    Bord Ecs G31T-M System MIcrodoof Windows 7 x64 & Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,4/2,2 GHz Santarosa Alu 4 GB Ram NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Iphone 4 16 GB iOS 6.0.1

  • so hab mal tool ausgeführt und das zeigt er mir auf meinem Laptop an



    bitte um hilfe

  • Könntest du bitte ein Bild hochladen? Mit dem Text können wir nichts anfangen

  • ein screenshot hätte es einfacher gemacht ;) :D aber naja, das drittletzte gesicht kann man nicht erkennen, müsste aber ein trauriges sein da der wlanchip 9485 nicht unterstützt wird. der rest, wenn man es richtig sieht, müssten haken und fröhliche gesichter sein. wäre evtl noch wichtig, wenn du uns angaben geben könntest, um welche cpu und grafikkarte es sich handelt und diese dann als signatur (ähnlich wie bei mir) anzugeben.



    allgemein gesagt kann man den "versuch" osx auf dein system zu bekommen machen


    P.s.: eine garantie kann dir aber niemand geben, dass es 100% "perfekt" läuft

  • Prozessor Intel® Core™ i5
    Prozessortyp & Leistungsbeschreibung 3210M (2,5 GHz)
    Grafikkartenhersteller Intel®
    Grafikkartentyp HD Graphics 4000

  • okay gut, dann hast du schonmal glück. die grafik wird komplett laufen

  • Das ist korrect aber sobald ich Mountain Lion über Myhack oder unibeast versuche auszuführen zeigt er kurz Apple bild an dann bootet er wieder von vorne

  • Interessant hier, ein User fängt einen Thread an und ein anderer macht weiter. Habt ihr wenigstens das gleiche Problem, also mit dem Reboot?

  • Ich hab ihm geholfen weil er noch kein Mitglied wahr ;) deswegen ^^

    Hackintosh:Intel Core 2 Duo 2.33Ghz Nvidea 9600 GT 512 Gb Ram. 4Gb Ram
    Bord Ecs G31T-M System MIcrodoof Windows 7 x64 & Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,4/2,2 GHz Santarosa Alu 4 GB Ram NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB Software Mac OS X Server Lion 10.7.5 (11G63)
    Iphone 4 16 GB iOS 6.0.1

  • Mit dem Reboot ist schwierig, gerade bei Laptops habe ich dei Erfahrung gemacht, das bei Mountain Lion rumgezickt wird. Manchmal hilft der Chameleon 1820 trunk Bootloader oder man kann einen Mod-Kernel versuchen. Nur leider geht manchmal auch gar nichts und man sollte sich mit Lion begnügen. Musste ich bei meinem LG leider auch. Versuch erstmal Snow Leopard oder Lion zu installieren, dann weisst Du mehr.

  • Snow leopard geht mit iboot problemlos zu installieren nur nach fertig Installation
    Bekomme ich einen reloop bekomme kurz apple Bild dann gehts von vorne los

  • Versuche mal den Bootflag Cpus=1. Hast Du auch Lion versuchen können? Weil erst ab Lion wird ja auch die HD4000 unterstützt.

  • Ich habe lion mit myhack und unibeast versucht zu installiert problem ist bei -v bekomme ich alles angezeigt er läuft sehr schnell alles ab und dann schwarzes bild und es geht von vorne los

  • Ja, dann knallt der runter wenn der Kernel geladen werden soll. Merkwürdig ist nur, das die Installtion geht. Es könnte an Deinen Bioseinstellungen liegen, aber das ist jetzt mehr greaten, da ich nicht weiss, welche Möglichkeiten Dein Bios bietet.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt