Mac auf einen USB Stick von Windows aus installieren

  • Hallo Zusammen,
    Ist es möglich, Mac auf einen USB Stick zu laden, von Windows aus, damit ich dann später darüber booten, und so Mac auf meinen PC installieren kann?


    Wenn ja, wie?


    MFG iL0ndi

    Hackintosh: (Noch in Arbeit)
    [color=#666666][size=10]Motherboard: Gigabyte H61M-S1
    Ram: 8GB G.Skill
    Prozessor: Intel G550
    HD: 500GB WD
    Graka: ASUS Radeon HD 6450 1GB-DDR3
    OS: Ziel-> OSX Mountain Lion

  • Wo willst Du denn das OSX hernehmen,, das Du mit Windows auf den Stick packen willst?


    Edit: ok, habe gerade in Deinem anderen Thread gelesen Du hast eine SL DVD, aber mit dem Stick wird von Windows aus nicht laufen. Es gibt zwar ein Tool, aber bis jetzt sind die Erfahrungsberichte nicht sehr gut. klick

  • gekaufte Mac 10.6 DVD

    Hackintosh: (Noch in Arbeit)
    [color=#666666][size=10]Motherboard: Gigabyte H61M-S1
    Ram: 8GB G.Skill
    Prozessor: Intel G550
    HD: 500GB WD
    Graka: ASUS Radeon HD 6450 1GB-DDR3
    OS: Ziel-> OSX Mountain Lion

  • es gibt da ein programm namens transmac,ich weiß aber nicht ob man damit einen usbstick machen kann.

  • Man kann mit Transmac zwar dmg files auf einen Stick wiederherstellen, aber wie soll man den Bootloader draufbekommen? pkg files lassen sich damit wohl nicht ausführen


    Es gibt da auch noch Mac Drive, viell. damit mal versuchen. gibt eine 7 Tage Trial davon

    ********************************************************************************************************************
    10.10.5 auf Gigabyte Z97m-D3H @ Ozmosis 1479, i5 4590, 16GB Ram, GTX 650TI
    Dualboot OS X / Win 10

  • ich kenn das progamm nicht so, der name kam halt bei google relativ schnell auf

  • Mit dem Bootloader wird nichts werden, da könnte man alternativ aber eine BootCD nehmen.

  • Ja, rein theoretisch schon, nur hat bis jetzt niemand im Forum berichtet dies auch geschafft zu haben.

  • ich hatte das programm versucht, hat bei meinem laptop zwar nen bootloader installiert aber sonst klappte auch nichts

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt