Hallo Zusammen,
Ist es möglich, Mac auf einen USB Stick zu laden, von Windows aus, damit ich dann später darüber booten, und so Mac auf meinen PC installieren kann?
Wenn ja, wie?
MFG iL0ndi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
Ist es möglich, Mac auf einen USB Stick zu laden, von Windows aus, damit ich dann später darüber booten, und so Mac auf meinen PC installieren kann?
Wenn ja, wie?
MFG iL0ndi
Wo willst Du denn das OSX hernehmen,, das Du mit Windows auf den Stick packen willst?
Edit: ok, habe gerade in Deinem anderen Thread gelesen Du hast eine SL DVD, aber mit dem Stick wird von Windows aus nicht laufen. Es gibt zwar ein Tool, aber bis jetzt sind die Erfahrungsberichte nicht sehr gut. klick
gekaufte Mac 10.6 DVD
Habe editiert, schau mal meinen Post davor.
es gibt da ein programm namens transmac,ich weiß aber nicht ob man damit einen usbstick machen kann.
ich kenn das progamm nicht so, der name kam halt bei google relativ schnell auf
Mit dem Bootloader wird nichts werden, da könnte man alternativ aber eine BootCD nehmen.
Ja, rein theoretisch schon, nur hat bis jetzt niemand im Forum berichtet dies auch geschafft zu haben.
ich hatte das programm versucht, hat bei meinem laptop zwar nen bootloader installiert aber sonst klappte auch nichts