Hallo Leute !,
Ich hab ein weiteres System am Start, eine relativ dicke workstation und hänge an der Installation.
MoBo : GA X79-UD3
RAM : 16 GB 1600Mhz Corsair
CPU : i7 3930K auf Standard Takt
Grafik : Geplant Quadro 2000D (läuft aber nicht),
daher eine GeForce 9800GT oder 7600GS die ich hier noch liegen habe.
Das System startet unter windows ohne Probleme (außer bei der Quadro, die scheint inkompatibel zu sein)
Nun würde ich gerne auf einer 2.SSD Mac OS X Mountain Lion installieren.
Installation über myHack.
Da ich einen echt dicken Lüfter auf dem Board habe ( Zalman CNPS12X ) wird mein erster PCIe Slot verdeckt. Allerdings hat das Mainbaord ja 2 stk, weshalb ich erstmal annehme das macht keinen unterschied. Wenn doch wäre das gut zu wissen.
Der Screen hängt nachdem Bluetooth geladen hat und eigentlich die Grafik geladen werden sollte - soweit mein derzeitiger Wissenstand das
Aktuell ist die Alte 7600Gs von ASUS verbaut und ist auch intakt. Scheinbar ist die Grafik kompatibel mit Snow Leopard. Aber ich weiß nicht wie das unter Mountain Lion aussieht.
Im netz habe ich schon ein paar guides gefunden. Hier im Forum noch keins, wenn jemand so ein Setup hat könnte er mir eventuell helfen.
Ich werde wenn ich mehr zeit habe mal alle Boot-flags durchtesten und auflisten was bei jedem so passiert.
Ich hänge einfach an diesem APple Boot Screen - weißer hintergrund, grauer Apfel - Es lädt und friert ein.
Im anhang mal der Screenshot im Verbose modus