Nach dem Update auf 10.6.8 bootet das System nicht mehr.

• Hallo , bin noch neu im Geschäft
    Also wie die Überschrift schon sagt ich hab mein hacki jetzt schon gefühlte 100 mal neu aufgespielt nach dem ubdate von 10.6.3 auf 10.6.8 geht einfach gar nichts mehr ,auch nicht mit -x -s und der gleichen .zeigt immer nur das graue Bild mit dem Apfel , auch schon mit multibeast die Kexte mit aufgespielt , nix alle Varianten laufen ins leere was mach ich nur falsch ?

:help:
    So in 20 min ist das ubdate runtergeladen dann werd ich mal neu starten und -v drücken und wenn es klappt nen Bild machen .

Einmal editiert, zuletzt von Der-bob ()

• Boote mal mit -v und poste ien Bild davon wenn er hängen bleibt.

Wie hast du installiert? Welche BootCD, etc?

Gib uns mal ein paar Infos was du gemacht hast.

• Also als booloder hab ich auf cd iBoot Darwin /x86 Boot v 5.0.132 anVAL 5.1.4 r709
    Und über multibeast, Hab ich Darwin x86 Boot v5.0.132 chimera v1.7.9 r1394 Build
    Was das Bild an geht , ( der Boot mit -v ist so schnell da bekomm ich kein Bild hin ,jetzt ist nur noch ein Schwarzer Bildschirm .

Also ich hab mit iBoot OS X Snow l in Version 10.6.3 installiert , und alles läuft ,
    Dann hab ich das ubdate runtergeladen und erfolgreich install .
    Danach will osx aber nicht mehr Booten und zeigt nur den grauen mit Apfel Eingabe von -v-x -s und anderen Befehlen waren erfolglos .https://www.dropbox.com/s/58ft…2013-04-15%2015.51.12.jpg

• kann das sein das du davor VoodooHDA für Sound installiert hast !?

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x