Nach dem Update auf 10.6.8 bootet das System nicht mehr.

• Hallo , bin noch neu im Geschäft
    Also wie die Überschrift schon sagt ich hab mein hacki jetzt schon gefühlte 100 mal neu aufgespielt nach dem ubdate von 10.6.3 auf 10.6.8 geht einfach gar nichts mehr ,auch nicht mit -x -s und der gleichen .zeigt immer nur das graue Bild mit dem Apfel , auch schon mit multibeast die Kexte mit aufgespielt , nix alle Varianten laufen ins leere was mach ich nur falsch ?

:help:
    So in 20 min ist das ubdate runtergeladen dann werd ich mal neu starten und -v drücken und wenn es klappt nen Bild machen .

Einmal editiert, zuletzt von Der-bob ()

• Boote mal mit -v und poste ien Bild davon wenn er hängen bleibt.

Wie hast du installiert? Welche BootCD, etc?

Gib uns mal ein paar Infos was du gemacht hast.

• Also als booloder hab ich auf cd iBoot Darwin /x86 Boot v 5.0.132 anVAL 5.1.4 r709
    Und über multibeast, Hab ich Darwin x86 Boot v5.0.132 chimera v1.7.9 r1394 Build
    Was das Bild an geht , ( der Boot mit -v ist so schnell da bekomm ich kein Bild hin ,jetzt ist nur noch ein Schwarzer Bildschirm .

Also ich hab mit iBoot OS X Snow l in Version 10.6.3 installiert , und alles läuft ,
    Dann hab ich das ubdate runtergeladen und erfolgreich install .
    Danach will osx aber nicht mehr Booten und zeigt nur den grauen mit Apfel Eingabe von -v-x -s und anderen Befehlen waren erfolglos .https://www.dropbox.com/s/58ft…2013-04-15%2015.51.12.jpg

• kann das sein das du davor VoodooHDA für Sound installiert hast !?

" Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach, kein Support per PN! "

MacPro6,1
    Mainboard : Gigabyte Z87X-UD3H
    BIOS : Ozmosis
    CPU : Intel i7 4770 @ 3,40Ghz
    Grafik : XFX Radeon HD 6870 900M 1GB
    USB Audio: Terratec AUREON 5.1
    WLAN : PCIe Airport Extreme AW-NE771 ( Atheros 9280 )
    Ram : Corsair Vengeance 16GB Kit DDR3 1600MHz CL9
    SSD: 2 x 120GB SSD Mushkin Chronos Deluxe RAID0

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Hi turock , nein das hab ich nicht ,wie gesagt osx install Dann ubdate gemacht oder ist das die falsche reinfolge :wallbash: . Kexte hab ich nicht install sonst auch nix , Audio ging sofort und LAN auch nachem ich eine realteck Pci Karte verbaut hatte grafikkarte wie gehabt über onbord HD 4000 oder was da halt so Standard drin ist , in meiner Signatur steht ja drin was ich an Komponenten benutze......

Also morgen bekomme ich original Lion (gekauft ) auf mein USB Stick, muss ich ein bestimmten booloder verwenden ? Und muss ich dann nach der install noch was beachten oder einfach so wie bei os x SL . :chameleon:

• Du musst Lion mit Deiner AppleID kaufen, sonst ist es nicht Deiner. Geht jetzt aber eh nicht mehr, da man nur noch Mountain Lion im App Store laden kann. Was bei Deiner Hardware auch laufen sollte.

Desweiteren muss wird zur Installtion, wenn man ein laufendes OSX hat, ein Installtionstick erstellt. z.Bsp. mit myHack3.x oder Unibeast.

• Desweiteren muss wird zur Installtion, wenn man ein laufendes OSX hat, ein Installtionstick erstellt. z.Bsp. mit myHack3.x oder Unibeast. ,..... .wie ist das gemeint bekommt man hierzu eine beschreibung im Internet ? Oder hier ?
    Hab hir ein MacBook also sollte das erstellen Ansicht ja Dan kein prob sein war das der weg mit dem festplatendienst Programm und da installier bares osx zu bastel .

Doch sollte mit meiner id sein Man Muste nur( alt) gedrückthalten um Download zu bekommen , aber wie du schon sagtest das ist ja ein anderes Thema ,

• Hier eine Anleitung für Unibeast ( für ML musst du natürlich die aktuelle Version besorgen )

MacPro6,1

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• versuchsmal mit BootFlag :

Code
    1. -v npci=0x2000

oder

Code
    1. -v PCIRootUID=1 npci=0x2000

Edit:
    kann das sein das die Grafikkarte eingebaut ist GTX660 !?

MacPro6,1

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Eh ja der zweite hat hingehauen ,,, aber USB ist nun deaktiviert ? Oder nur über USB 2 , und Mus ich den Befehl jetzt immer eingeben , oder Mus ich jetzt was mit multibeast unternehmen ?
    Würde mich interessieren ob das ubdate jetzt drauf ist , ich Stare gleich noch mal neu mit USB 2 .0 Anschlüsse...
    .....
    Ach so nein die 660 ist nicht eingebaut nur die PCi realteck LAN Karte damit ich Internet hab.

• da -v kannst Natürlich weglassen, den Rest kannst Du mit Chameleon Wizard (Downloadbereich) in Deine Bootliste eintragen.

• Leider kein Erfolg , osx startet aber immer noch kein USB 2 Support , Mist . Ich hab ja noch ein laufendes Os x parallel auf der fest Platte kann man nicht einfach die Daten Dan umschreiben . Und wie bekomme ich jetzt Tastatur und Maus zum laufen :help:

• Keine Ahnung warum du Snow Leopard installieren versuchst, wenn deine Hardware ( CPU + Grafik ) sich für Lion oder ML besser eignet ! ( du besitzt doch MacBook )
    Kauf dir ML aus AppStore und erstell dir mit MacBook + Unibeast einen Stick !

MacPro6,1

Geekbench 10.9.x
    Geekbench 10.10.x

• Ok das hab ich verstanden dann warte ich bis morgen Abend bis ich Lion hab . Leider hab ich ein MacBook 4,1 auf dem wird wegen der Grafikkarte kein ML o. L unterstützt
    Dennoch danke vor deine Bemühungen haben dennoch teils geholfen
    :danke:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt