Installation auf Notebook hängt bei Zlib laden...

• Leider ohne Erfolg...
    Ubuntu Live startet nicht und die Installation hängt nun bei "No interval found for . Using 8000000"...

PC: CPU: Intel Core i7 920 MB: P6T6 WS REVOLUTION Grafik: nVidia GeForce GTX 670 OS: OSX 10.8.3 / Win8

Notebook: Modell: SONY VAIO SVT1511M1E CPU: Intel Core i5 3337U Grafik: Intel HD 4000 OS: OSX 10.8.3

• external boot -> disable
    und von DVD laufwerk ubuntu starten, vorher aber vt-x ausschlaten

• Funktioniert ebenfalls nicht...

PC: CPU: Intel Core i7 920 MB: P6T6 WS REVOLUTION Grafik: nVidia GeForce GTX 670 OS: OSX 10.8.3 / Win8

Notebook: Modell: SONY VAIO SVT1511M1E CPU: Intel Core i5 3337U Grafik: Intel HD 4000 OS: OSX 10.8.3

• Ich habs eigentlich nur testen wollen. Hackintosh ist mir wichtiger...

• hmm... ich schätze mal ,das es solange nicht funzt, bis du die systeminfo zum laufen gebracht hast.
    Dir fehlt die AHCI Einstellungsmöglichkeit (ist bei meinem auch so) und somit ist es erforderlich an deine deviceid zu kommen.
    Hast du den neusten Java Treiber für Win8 installiert?
    Alternativ müsstest du ubuntu zum laufen bringen um mit hilfe der systeminfo die daten auszulesen.
    Einen anderen Werdegang gibts glaube nicht

edit: versuch mal mit der anleitung:
    http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=7362

Einmal editiert, zuletzt von toemchen ()

• Laut Windows 7 ist es auf AHCI. Also "Start" steht auf Null.
    Brauch ich vielleicht auch einen AHCI Port wie du hast? Wenn ja könntest du mir diesen per PN schicken.

Btw. hab nun Win7 installiert.

• dann versuch erstmal den systemcheck mit w7.
    den ahciport benötigst du nur, wenn es deine festplatte nicht erkennt. quasi wird der fehler erst am anfang der installation ersichtlich, wenn du auf die platte MacOS drauf hauen willst.

edit: hast du mal unibeast ausprobiert?

• Jetzt ja, und leider das gleiche... :'(

• Was du noch machen kannst, ist, es auf einer externen (evtl. die interne Platte ausbauen und als USB-Platte anschließen) Festplatte zu versuchen Mac OSX zu installieren. Danach wieder einbauen und probieren, ob Mac OS X bootet! Weiß aber nicht, ob es funktioniert!
    Habe früher selber mal so etwas gemacht um zu probieren, ob Mac OS X auf dem Laptop läuft!

• Leider ebenfalls ohne Erfolg.
    Habe die SSD, LW, HDD ausgebaut und es dann probiert.

Habe Ubuntu installiert, hier was SystemInfo sagt:
    https://www.dropbox.com/s/7502…2013-04-20%2016.07.32.jpg

• ok, das sieht gut aus.
    nimm mein anhang und installiere ihn per kext wizard auf den stick unter "System/Libery/Extensions"
    anschließend rechte reparieren und installation neu starten

Wie hast du ubuntu installiert?

• Nein leider nichts... Das gleiche wie vorher schon >.<

EDIT:// Ich habe eine Frage, ich habe aus meinem anderen Notebook, wo ich OSX mit Win7 im Dualboot habe, mal die HDD ausgebaut und probiert ob es bootet.
    Und siehe da, mit -x -v bootet es. Das klicken auf dem Touchpad geht nicht, aber er geht wenigstens an.

Also was sagt ihr, soll ich das evtl. so machen? Weil ich denke, wenn er von der HDD bootet dann muss es doch auch einen Weg geben, eine saubere Installation durchzuführen ;(

Einmal editiert, zuletzt von GentleForge ()

• Das wäre zumindest eine Option. Ich würde aber dann trotzdem eine Saubere Installation auf der Platte machen und nicht das System vom anderen Notebook clonen, denn da hast du vermutlich auch schon einiges an Kexten geschraubt.

Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

• Habe nun eine frische Installation erstellt und die Festplatte in mein Ultrabook eingebaut.
    Nun habe ich das Problem, dass er wieder nicht booten will.
    Er hängt jetzt bei PCI Configuration End.

Habe npci=0x2000/3000 , cpus=1, PCIRoot und UID probiert, leider nichts. Er bootet aber mit -x.
    Blos das Problem ist, dass keine USBs funktionieren und ich nichts machen kann...

• Hast du mal per unibeast den den stick erstellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ob ihr es mir glaubt oder nicht. Habe zum dritten mal ein Unibeast Stick erstellt, und siehe da, kann es auf einmal installieren...
    Ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegt, deswegen möchte ich diesen Thread erstmal abschließen.

Ich danke euch allen herzlich, für die Hilfe. Ihr seid ein geile Community!

• Prima, dann mach ich hier erstmal zu, sollte doch noch was sein sag Bescheid. :closed:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt