PCI configuration begin (2)

• Hallo,
    ich habe schon die Sufu benutzt, aber nichst zu meinem Problem gefunden. Ich bin ebenso Anfänger in diesem Gebiet und habe bei der boerse auch ein thread zum Problem, dachte mir aber dieses Forum beschäftigt sich intensiver mit Hackintosh und falls ich es installiert bekomme, werde ich dann auch oft auf ein Forum wie dieses zurück greifen.
    Ich weiß auch, dass z.Z. ein weiterer Thread auf ist mit gleichem Titel, aber es handelt sich dort um die Installation über chameleon.
    Über Hazard installiere ich auch (wenn man das so sagen kann).

Mein Versuch Hackintosh zu installieren nennt man glaub ich über iBoot + MultiBeast.
    Erst hing ich beim grauen Apfel. Hab mich erkundigt: ich soll -v vor [Enter] beim iBoot Menü eingeben.
    Er zeigt mir nun an, was das Problem ist. Es ist das bekannte 'PCI configuration begin' Problem.
    In sämtlichen foren steht was von 'npci=0x2000' im iBoot menü eingeben. d.h. -v wird ausgelassen.
    Trotzdem wird mir angezeigt, was das problem ist:

Memory allocation error! Addr0xdeadbeef, Size=0x0, File= ati.c, Line=739
    This is a non recoverable error! System HALTED!!!

Danach hilft nur ein Reset.

Meine Laptopdaten über SiSoftware Sandra:
    Sony VPCEB3C5E
    Intel Core i3 M370 @2.40Ghz
    Mainboard: Sony VAIO (Wird wohl nicht erkannt)
    System BIOS: AMI (OEM) R1140Y8 10/06/2010 (das Datum klingt alt, aber ich weiß nicht woher man BIOS für meinen Laptop findet, Sufu hat nichts gebracht)
    3GB DDR3 RAM
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5600/5700 Series (ATI RADEON HD 5650) aktuellster Treiber ist installiert (Das war ein Treiber für mehrere Grafikkarten)
    Festplatte: Hitachi HTS545032B9SA00 (320GB)
    Display: 15,5'' 1920x1080p

Vorteil meiner Installationsart (iBoot + MultiBeast) gegenüber Hazard und Chameleon soll der gute Updatedienst sein.
    Sollte Hazard oder Chameleon (Mac OS X Lion) wahrscheinlicher oder eventuell zu 100% auf meinem Notebook laufen, würde ich es damit versuchen.

MfG

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt