Hallo liebes Forum
Hab mich jetzt tagelang in die Materie Hackintosh eingelesen und danach mein Notebook Lenovo B560 mit Ihack die Osx 10.8.2 installiert.
Soweit soo gut ...
Osx 10.8.2 läuft , Grafikkarte Nvidea g310m hat er gleich erkannt Tastatur geht auch . Kexte für Audio ,ethernet, hab ich gefunden
Wlan hab ich gelesen müsste ich tauschen. Beilenovo muss ich aber aufpassen wegen der White list im Bios.
entweder eine auswählen die in der liste steht oder Bios Update.
Hätte mich für die Atheros 9285 entschieden die sollte angeblich unter hackintosh funktionieren.
Nur hab ich leider mit dem Touchpad ein problem.
habe jetzt einige Kexte ( installiert mit Kextbeast und /oder kextwizzard) versucht zb.: Synaptics Multitouch Track padv 7.4 für Osx 10.8.2
Rehab Man Voodoo 2013-0407 , Elan Touchpad kext , voodoo Ps2 Conntroller , Kexte von Multibeast,Apple Ps2 Conntroller.kext , treiber paket vom G580.....
Im g560 Installationsordner war 10.5.6 Synaptics trackpad enabler.pkg der ging leider auch nicht.
Alle tests verliefen negativ wurden phasenweise nur mit einer neuinstallation belohnt
bei google finde ich leider auch keine weiteren tips.
Jetzt seid ihr meine letzte Hoffnung
Vielleicht gibts hier ja GENIES die mir bei meinem kleinen Problem helfen könnten.
DANKE
PS :Signatur folgt gleich