Mountain Lion, Download bricht ab

  • Hallo,
    nachdem jetzt endlich SL läuft (ohne Grafikkartenunterstützung etc.) wollte ich jetzt nochmal versuchen ML zu installieren. Allerdings kommt kurz vor Ende des DLs (vielleicht auch am Ende) die Fehlermeldung das die App nicht geladen werden kann und das ich meine Internetverbindung überprüfen soll.
    Wie kann ich das Problem beheben?


    Mfg beninst


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Das Problem ist nicht das dass ich mich nicht einloggen kann, sondern dass der Download am Ende abbricht


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Befindet sich das AppStore Programm im Programm-Ordner. Wenn nicht, bitte dorthin verschieben!

  • Befindet sich im Programmordner. Hab heute auch Lion geladen und gab keine Probleme...komisch


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Im AppStore, wenn man auf "Einkäufe" klickt sieht man alle gekauften Programme. Dort ist auch noch der Lion-Installer aufgeführt und man kann auf "Laden" drücken.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Also ist es kein Problem mit dem AppStore, sondern Mountain Lion läßt sich aus irgend welchen Gründen nicht laden! Hast du schon mal im I-Net gegoogelt, ob auch andere solch ein Problem haben?

  • Hat IBM Snow Leopard oder Lion am laufen. Vielleicht kann man sich ja neuerdings nur das nächsthöhere Betriebssystem downloaden und muß beim Download von Mac OS X Mountain-Lion, Mac OS X Lion installiert haben!

  • Mhh das was da gemeint ist. Ist denke ich eher dass zb mein netbook ML nicht herunter Laden kann da er merkt das es nur eine 32 Bit CPU hat. Und da fängt dann der Download gar nicht erst an.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Also ich hab mal versucht Lion zu installieren. Beim Startem (-v) bleibt er hier stehen:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Wie hast Du den Lion Installationsstick erstellt?
    Ich hatte das bei der MyHACK Methode mit nvidia auch, bin durch GraphicsEnabler=No weiter gekommen.

  • Hab ihn mit MyHack erstellt, GraphicsEnabler=No und Yes bringen nichts.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

  • Versuch mal ohne die Grafikkarte sondern mit der hd3000 von deiner i5 zu Booten

  • Also ich hab im Bios schon auf die Intel umgestellt. Oder währe es besser die Grafikkarte ganz auszubauen?


    Edit: Ich habe jetzt nochmal Lion frisch installiert. Es ging nur mit der Intel HD3000 bei der nVidia gibts beim booten von der Installations-Partition irgendwann "HDMI No Signal" (an der Grafikkarte ist aber DVI). Wennn ich jetzt aber von der frischen Installation boote (mit der Intel, die nVidia geht nicht) bekomme ich immer eine Kernel Panic. Was soll ich machen ?

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von beninst ()

  • Hier:

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Edit: Wenn ich mit -x boote gehts. Sogar 1920x1080 geht. Allerdings ist die Finderleiste nicht durchsichtig und die Einschränkungen des Safemodes sind auch doof

    -Intel Core i5-2500k -TeamGroup Elite 2x 4GB -Gigabyte Z68X-UD3H-B3
    -Palit GeForce 9800GT -D-Link DWA-140 -Lion 10.7.3/Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von beninst ()