Wie geht das denn?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie geht das denn?
Mit MultiBeast, unter System zu finden.
also zum mitdenken, hdd raus in meinen rein, multibeast starten, System/Rollback anklicken - fertig....
wieder eingebaut.... so jetz bootet er bis zum apfel mit dem spinner und dann wird der bildschirm schwarz
Jetzt nochmal probieren mit GraphicsEnabler=No oder Yes zu booten!
super er startet aber es geht nix kein lan kein wlan und die auflösung ist bescheiden, was kann ich installieren mit multibeast das es geht?
Was ist den für ein Wlanchip drin? Und was für eine Grafik? Um welche Kiste geht es hier?
wlan weiss ich nicht genau grafik ist eine intel4000 und das gerät ist ein hp 8470
LAN: Integrierte Intel 82579LM Gigabit-Netzwerkverbindung
WLAN: Entweder ne Intel oder ne Broadcom (Intel Centrino 802.11a/b/g/n; Broadcom 802.11a/b/g/n)
Welche Auflösung ist in den Einstellungen einstellbar? Wieviel MB hat die HD 4000 im BIOS?
nachdem ich multibeast installiert habe fährt er jetzt nicht mehr hoch... installiere gerade neu im bios sin 256 eingestellt
Ich habe das gleiche mit meinem Medien akoya Laptop bei der Installation von Lion.
Ich hab mir die Version bei nem Kumpel aus der AppStore kopiert und mit myhack auf ein 8gb Stick kopiert. Bei mir kommt auch immer so ein Fehler. Muss ich das gleiche auch machen?
@Ur4hack, bei einem Kumpel geht gar nicht! Verwarnung!
Was hast du in MultiBeast ausgewählt und installiert?
weis nicht mehr genau... was sollte ich denn anwählen, denn die installation ist fast fertig
FakeSMC.kext (ohne Plugins) , ElliottForceLegacyRTC, EvOreboot.kext und NullCPUPowerManagement.kext
hab ich gemacht und jetzt steht er beim apfel mit dem Spinner fest
boote mal mit -v und poste einen Screenshot hier.
mit -v booten und Bild hochladen.
so langsam solltest du das Prozedere doch kennen.
mit -x bootet er immer
Kann keiner mehr helfen?
So wie es aussieht, hängt er jetzt beim CPU. Er erkennt ihn nicht.
Hast Du die NullCPUPowerManagement noch drauf oder gar nicht? Falls ja, mal runter schmeissen, falls nein, mal drauf knallen. Weiss, klingt komisch, is aber leider so.