Projekt - Hackintosh

• Hallo liebes Hackintosh Forum.

Ich lese schon seit längerem in Eurem Forum und habe mich nun dazu entschieden mich an das Projekt zu wagen :D
    da ich aber noch nicht genau weiss, inwieweit die einzelnen Komponenten den Erfolgreich eines Hackintosh "behindern" könnten, möchte ich gerne meine Hardwareliste
    von Euch absegnen lassen.

Das meiste habe ich mir bereits aus dem Forum und aus den Erfahrungswerten der einzelen User zusammengetragen...

Meine Hardware:

Festplatte
    Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)

Cpu
    Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)

Ram
    G.Skill RipJawsX DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333) (F3-10666CL7D-8GBXH)

Grafik
    Sparkle GeForce GTX 650 OC Dragon Cyclone, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI (SX650C1024KDDA)

Mainboard
    Gigabyte GA-Z77-DS3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)

Blueraybrenner
    Pioneer BDR-S06XLB, SATA

Cpu kühler
    Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)

Wlan
    TP-Link TL-WDN4800, 450Mbps (MIMO) Dual Band, PCIe x1

Lüfter
    Sea Sonic M12II-520 Bronze 520W ATX 2.2 (SS-520GM)

was meint Ihr? Ist diese Hardware geeignet?

:danke:

• Hallo,

das Mainbord, die CPU, sowie die Garfikkarte funktionieren unter 10.8.
    Bei der Festplatte wirst du die Fehlermeldung "boot0 error" nach der Installation erhalten, da es sich um eine 4K Platte handelt.
    Die Lösung vorwegnehmen für das Problem ist der Terminal-Eintrag "dd if=/usr/standalone/i386/boot1h of=/dev/disk1s2" wobei die Partition ( disk1s2 ) auch anders heißen könnte.
    Und da du ja das aus den Erfahrungswerten der User hier, deine Liste erstellt hast sollte der Rest auch passen...

Viel Spaß

• Danke!!! hat mir bestimmt viel Ärger erspart :groesten:

Da keine weitere Kritiken erscheinen, werde ich dann mal in nächster Zeit anfangen zu bestellen :party:

Sobald ich weiter bin, melde ich mich wieder... hope mit Bilder und so...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt