:freu mit dir:
klar, meinte ich entweder oder -
und ich tipp auf die grafik, die der enabler "unappetitlich" fand - das -x hat sich bei mir später geäussert.
und signatur mit genaueren daten ist deshalb fein, weil dann jemand, der antworten möchte, nicht den ganzen thread nach den technischen daten durchforsten muss.... gönn dem läppi doch seinen eintrag
EDIT
Antwort auf dein edit die dritte...
sieht fast genauso aus, wie beim ersten mal - manchmal muss man nach grafikkext-installation dann anstatt GraphicsEnabler=no yes sagen oder umgekehrt - probier mal aus.
ansonsten die störende kext löschen: mit dem bootstick bis zum beginn der Installation booten, terminal aufrufen, dort eingeben:
mv /Volumes/"name deiner os x-partition"/System/Library/Extension/störende.kext /Volumes/"name deiner os x-partition"/System/Library/Extension/störende.kext.noload (oder.bak o.ä.)
wlan und sound: für den sound gibts die voodooHDA.kext (unbedingt appleHDA.kext löschen, die beiden beissen sich!!) und wlan je nach dem, was du für eine karte verbaut hast.
EDIT:
uuups.. sorry, ich hab oben den pfad falsch angegeben: du hast die evtl. störende kext in Extra/Extensions - heisst also mv /Volumes/"osx-partition"/Extra/Extensions usw...
EDIT die nächste...
bitte schreib doch eine Antwort, statt zu editieren, wir produzieren grad durcheinander.....
also, graphicsEnabler ist nicht zwingend notwendig, um die beschleunigung in gang zu kriegen, das ist von karte zu karte unterschiedlich. bei meinem t60 mit ati musste ich die atiframebuffer.kext und noch eine löschen, damit qe/ci mit der radeon.kext lief - atisupport.kext könnte es gewesen sein - verschieb sie mal - ausserdem lief bei mir die radeonhd.kext nur mit 32 bit, das musste in der org.chameleon.boot.plist angehakt werden (allerdings gibt es wohl auch eine 64bit radeonhd.kext - weiss jetzt nicht, welche du hast)
und wlan ist von deiner karte abhängig. osx mag nur broadcom- und atheroskarten, mit anderen hat man keine chance
EDIT noch eine:
deine broadcom müsste oob laufen, ich hab sie auch - bios? wlanschalter? (blöde fragen.. sorry, aber mir passiert sowas immer mal wieder)