Gehäuse 30€?

  • Hi, ich möchte für mein zukünftigen Hackintosh ein gutes Gehäuse haben, ich wollte mal fragen welches so für 30 oder 40€ ein Top Gehäuse ist, wo man auch Optimal einen Apple Aufkleber hinkleben kann :)
    Würde mich sehr über ne Antwort freuen :danke:

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Ich hab einen Power Mac G3! Kann ich das damit echt machen?
    Aber dann ist es ja wie beim Power Mac G5 Gehäuse mit sägen und schweißen usw. :D
    Ich denke mal ich kriege das hin. Ein versuch ist es wert.
    Gibt es in der Wiki ne gute Anleitung zum modden eines G3 Gehäuses?

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Also soweit mir bekannt gibt es Mainboard Trays die man einbauen kann ohne groß flexen zu müssen.
    Modding Anleitungen sind glaub ich keine in der Wiki aber das Internet ist groß und weit.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Hast recht!
    Werde mal :google: benutzen! Kann ich dann auch meine Tastatur verwenden? Ich glaube ich habe eine G4 Tastatur und einen Power Mac G3, weil meine Tastatur sieht anders aus als Deine!

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Hat sie!
    Abwiechung vom Thema: Apple Magic Mouse, geht die auch mit einem Bluetooth Stick oder wie kriege ich die zum laufen, will mir so eine kaufen.


    EDIT: In dem Video wird das gute Ding ja ganz schön fett auseinander genommen :D

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Uui das sieht geil aus. Danke, danke
    Ich mache mich ans Werk und baue erstmal alle Apple Teile aus dem Ding aus also alles.
    Der funktioniert ja eigentlich noch einwandfrei. Aber egal :D

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • Ich hab auch noch so n Teil rumstehen, verstaubt bei mir nur.


    mATX passen und normale Netzteile bringste auch rein, brauchst lediglich n kurzes DVD Laufwerk.


    wenn Interesse besteht, n 10ner für die Kaffekasse und Versand

  • Hat sich erledigt kann geschlossen werden! Danke

    Hackintiosh: Intel Core 2 Quad, Gigabyte GA-G41MT-S2 , 4Gb Ram, 360Gb HDD, nVidia GeForce GTX 260

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt