Hallo,
heute ist der Postbote, mir den in meiner Signatur stehenden Hardwareteilen angekommen.
Nach Zusammenbau habe ich mich gleich ans installieren gemacht. Das hat auch wunderbar funktioniert und er hat sogar die Wireless Tastatur/Maus von Appel gefunden. Nach der Installation wurde ich aufgefordert mein System neu zu starten. Hier beginnt mein Problem. Ich komme im normalen Modus nur bis zum grauen Apfel und das gepunktete Rädchen dreht durchgängig. Mit "-x" komme ich eigentlich weiter, jetzt habe ich allerdings das Problem, dass er die Bluetooth Tastatur nicht mehr erkennt und meine Tastatur die über den PS2 Port (hoffe so heißt er) angeschlossen ist, ebefalls nicht funktionieren mag (das schiebe ich jetzt mal auf die Inkompatibilität von Mountain Lion zu dem PS2 Port). Ich muss mir morgen eine USB Tastatur kaufen, da ich solch eine nicht besitze.
Wenn ich dort dann weiterkomme, wie muss ich vorgehen, damit mein System auch ohne "-x" startet? Ich möchte die interen Grafik der CPU nutzen (zumindest erstmal)!
LG
Lucas