Guten Morgen,
jetzt bekomme ich den Start hin, aber wenn ich irgend etwas tun will, passiert das:
sry, falscher Code, der richtige folgt.
So, dies ist jetzt das Foto:
Hallo, kann mal jemand posten was ich tun kann ?
Hilfe bitte !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen,
jetzt bekomme ich den Start hin, aber wenn ich irgend etwas tun will, passiert das:
sry, falscher Code, der richtige folgt.
So, dies ist jetzt das Foto:
Hallo, kann mal jemand posten was ich tun kann ?
Hilfe bitte !
Das pushen von Threads wird hier gar nicht gern gesehen.
Davon abgesehen, erkennst du selber etwas auf dem Foto "ohne Lupe"???
Sagt doch mal gibts hier nur Profis im Forum. Ich weiß überhaupt nicht wovon Du sprichst. Soweit geht mein Wissen nicht, sorry vielmals. Ich bezeichne mich nicht umsonst als Anfänger. Was soll das ? Ich verstehe es nicht. Bitte mal um Antwort, wenn nicht hier, dann an meine Email Adresse, denn Ihr als Moderatoren dürft mir ja schreiben. Ich blicke bei Euch langsam nicht mehr durch. Kannte dieses Forum eigentlich als sehr liebensert und zuvlorkommend, sieht man ja wohl auchan meinen älteren Beiträgen aus dem Jahre 2011. denn seit dieser Zeit bin ich bereits mit Hacki beschäftigt. Pushen kann ich nicht deuten. Mir kommen langsam Skrupel Mitglied in diesem Forum zu sein, weil ich nicht so ein Superwissen, wsas einen Hackintosh betrifft habe. Vielleicht kann man das ja mal klären indem man mir eine Mail schreibt. ich verstehe fast garnichts mehr, habe schon Bedenken Fragen zu stellen.
Beste Grüße
Um ein Superwissen geht es hier ja gar nicht. Pushen eines Threads bedeutet, das du den Thread, indem du ihn editierst, immer wieder an die erste Stelle im Forum bringst! Genauso, der letzte Satz: Hilfe bitte! erweckt den Anschein, das wir sofort helfen sollen. Wir helfen, soweit es geht jedem User hier! Da muß man uns aber auch etwas Zeit lassen zu reagieren!
Und ohne ein Bild, wo man was drauf erkennen kann, können wir dir nicht helfen!
Wie mache ich das dann richtig ? Ich schreibe nicht viel in Foren, kenne mich deshalb auch nicht richtig aus.
Du hast ja schon einen Hoster für das Bild. Müßte eben nur größer sein.
Hier noch 2 andere Hoster:
http://www.stooorage.com/
https://www.dropbox.com/
lad es einfach bei stooorage hoch dann bekommst du direkt den bb code.
Trainer war schneller.
Hast Du NullCpuPowerManagment.kext installiert ?
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Danke. Nein, wie mach ich das ?
Kannst Du mit MultiBeast installieren.
Sent from my iPod touch using Tapatalk
Lösche mal den AppleTyMCEDriver.kext, dann sollte der PC wieder booten.
Lösche mal den AppleTyMCEDriver.kext, dann sollte der PC wieder booten.
Benötige jetzt nur noch Hilfe für Sound. Tipp ??
Installiere mit MultiBeast VoodooHDA. Überprüfe aber, ob die AppleHDA gelöscht wurde (normalerweise macht MultiBeast das) ansonsten gibt es eine KP. In der Wiki findest Du noch etwas VoodooHDA anzupassen.
VoodooHDA anpassen
Ich danke hier besonders "IBM", Dr. Ukeman, und Trainer, die mir mal wieder geholfen haben, daß mein System wieder läuft. Es funktioniert wieder tadellos. Soll ich nun auch die neuesten Grafiktreiber installieren ? Cuda usw. Oder laßß ich das lieber weil da auch noch irgendwas angepasst werden muß ?
Bei den Cudas muss nichts angepasst werden. Einfach installieren (die passenden zur OSX Version)
Danke !!!