Samsung RV720

• Also Linuxstick bootet nicht!!!!!!!!!! :(
    Aber mit Clover soll das doch gehen oder nicht?
    Muss ich wirklich flashen und wenn ja wie?

So zur iInfo für alle, mein Berglöwe brüllt jetzt auch von alleine ;-)

Das Samsung kann wohl scheinbar nur von MBR booten, das war das Problem! Jetzt nur noch restlichen KExte suchen und finden! Leider hab ich noch nicht passendes für meinen Akku gefunden!!!

Hackbook 1:

MacbookPro 8.1
    Samsung RV720
    i3 -2310M CPU @ 2.10GHz
    16GB DDR3
    Nvidia GeForce GT 520M 1024mb
    320 GB HD
    1x Qualcomm Atheros AR9285 Wireless
    1x Realtek PCIe GBE Family Controller

Mac OS X 10.9

Einmal editiert, zuletzt von MrVain ()

• Danke Trainer, hab leider nicht gesehen das du geschrieben hast, war so mit der Kext suche beschäftigt!

Also das Ding läuft ohne Murren jetzt, eine Kleinigkeit hab ich noch gefunden, die mich jetzt erstmal noch nicht stört. Mein HDMI Ausgang macht nichts! Werde ich aber noch raus finden!

Es war auf jedenfalls ein interessantes Projekt!! Danke nochmal für eure super Unterstützung!
    Ich denke ich kann bestimmt auch mal helfen, war bestimmt nicht mein letztes Hackbook!

PS: Auf meinem HP Elitebook 6930p läuft auch schon 10.8.3, aber noch ohne Kexte, aber es läuft ohne irgendwelche Paniken!!!

So das Problem mit dem HDMI und VGA Ausgang ist gelöst, einfach mit dem Chameleon Wizard das Resolution Modul auswählen und aktualisieren! Ich denke eine genaue Anleitung brauch ich nicht schreiben, wer die Kexte benötigt kann sich melden!
    Für mein HP Elitebook 6930p werde ich später einen neue Thread aufmachen, von daher kann hier zu gemacht werden! :danke:

Hackbook 1:

MacbookPro 8.1
    Samsung RV720
    i3 -2310M CPU @ 2.10GHz
    16GB DDR3
    Nvidia GeForce GT 520M 1024mb
    320 GB HD
    1x Qualcomm Atheros AR9285 Wireless
    1x Realtek PCIe GBE Family Controller

Mac OS X 10.9

2 Mal editiert, zuletzt von MrVain ()

• griven