hi Leute,
hab ne frage und zwar kann man eine orginale win7 partition bei parallels als bootcamp partition auswählen und nutzen oder gibt es da was zu beachten und so ?
orginale windows 7 partition in parallels als bootcamp partition nutzen?
-
- Erledigt
- Hacker Pro
- Erledigt
-
-
Hey,
bei mir klappe das nicht einfach bootcamp partition verwendend dann in paralells nutzen, daach bootete sogar mein windoof nicht mehr.
Später habe ich es auch nicht mehr versucht, es handelte sich um parallels 8
mfg
-
ok,
dann nutze ich diese funktion lieber nicht,wenn es probleme gibt.Dafür ist meine windows partition zu wichtig, weil
ich zocke gerne und benutze auch öfters mal programme die es nur ordentlich für windows gibt. -
Ich hätte genau das gleiche vor. wozu eine neue anlegen wenn da eh schon eine existiert. Weiß mittlerweile schon wer wie das geht? und ob?
ps. ich habe diese Anleitung Geht´s noch? Mal die Forenregeln gelesen? Keine englischen Links und schon gar nicht in dieses Forum! gefunden, aber bevor ich mir mein windows zerschieße wollte ich mal fragen ob wer von euch da weiter gekommen ist.
lg
-
-
sorry, hab ich überlesen kommt nicht wieder vor!
-
Wenn Du möchtest, kannst Du es aber übersetzen und die Anleitung hier posten.
-
Ok danke für den hinweis werde ich vll machen.
Ich wollte damit nur schauen ob diese Methode jemand schon ausprobiert hat da man über diese thematik relativ wenig bis gar nichts findet.
-
Ich nutze es so bei meinem Laptop.
Dualboot OSX 10.7.5 und Windows 7.
Die Win7 Partition wähle ich in Parallels als Bootcamp aus und starte die dann Virtualisiert. Beim ersten Start werden ein paar Tools installiert, sonst habe ich keine Probleme. Einer Anleitung Bedarf es da eigentlich nicht großartig. Neue Virtuelle Maschine und dann "Vorhandene Bootcamp benutzen" wählen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
oh, vorsicht, ich habe das auch mal gemacht, und dann hatte ich einen Boot Error als ich Windows in der virtuellen Maschine starten wollte, und anschliessend liess es sich auch nicht mehr von der Platte booten.
-
Also, normalerweise sollte das genauso funktionieren, wie schon backdash geschrieben hat !
Bei mir funktioniert das auch so, ( VMWare Fusion ) beim ersten start werden die BootCamp Dateien auf Windows Partition installiert mehr nicht ! -
Also ich hab das jetzt jetzt auch mal getestet und bei mir kommt dann nur folgene Meldung! siehe Bilder! weiß iwer was man da machen kann? kann es sein das er die Windowsplatte an einer anderen Position will?
-
-
So ich hab jetzt einmal Windows gestartet doch es kommt dann bei parallels die gleichemeldung? weiter ist es normal das er jedes mal wenn ich auf starten klicke das er ewig iwas konfiguriert? das sollte glaub ich nicht sein!
-
Das ist normal nur, wenn du dich nicht angemeldet hast... Komisch!
-
Sollte ich eigentlich Windows Einfach auswählen indem ich die Festplatte im bootmenü auswähle oder über den bootloader für Mac da wenn ich von der Mac platte starte dann kann ich zwischen Mac und Windows wählen
-
Du solltest deine Mac Platte an die erste Stelle setzen, natürlich musst du Chameleon installiert haben!
-
Hi,
Ich hab ihr mal ne Anleitung wie ich Win8 zum laufen brachte. Sollte mit win7 genauso gehen.Hoffe weitergeholfen zu haben und Sorry für die vielen Dateianhängen.
MfG
-
Guten Morgen,
und wenn mehrere Festplatten im Hackintosh verbaut sind kann es beim nächsten Neustart passieren das die Windoof Platte eine andere Nummer bekommen hat. Dann muss man erst wieder in die Einstellungen der Virtuellen Maschine und dort die richtige Platte auswählen.Gibt es denn keine Möglichkeit unter OS X die Platten immer so zu mounten das Platte 1 immer Disk0, Platte 2 Disk1 und Platte 3 Disk2 bekommt?
-