OSX Probleme

• Moin,

ich habe viele Anleitungen gelesen und dachte es nun mit dem "Hackintosh" hinzukriegen aber musste leider feststellen das dem nicht so ist / war :(.
    Ich habe mit iboot ivy bridge auf eine CD gebrannt und das OS X SL bei itunes geholt (http://store.apple.com/de/prod…mac-os-x-106-snow-leopard) und anschließend ebenfalls auf ein Double Layer gebrannt!
    Bin ins Bios gegangen, habe die Standartsettings geladen und folgendes eingestellt:

- Standartsettings geladen!
    - Sata Mode: AHCI
    - Interne Grafik auf an und 64m gestellt.

anschließend neu gestartet und iboot gebootet.
    Nun die SL CD eingelegt - F5 gedrückt und anschließend die Eingabetaste!
    Das Mac Logo war für c.a ne Sekunde zu sehen und es ist dann zu einem reboot erfolgt!

Was mach ich falsch?
    Ich hab ein Z68AP-D3 Gigabyte Mainboard und ein Intel Core i5 3450 sowie eine GeForce 670

Das JavaDings

Frage: Brauch ich den USB Stick wirklich gemountet da ich niemanden kenne der einen MAC PC hat?
    Ich habe jetzt an meinem PC keine Grafikkarte oder USB Komponenten ausgesteckt!

3 Mal editiert, zuletzt von Prof. Dr. med. Ratlos () aus folgendem Grund: System Info hinzugefügt

• Mir wäre neu dass man sich Snow Leopard downloaden kann.

Du solltest Vll mal die Forenregeln lesen und glaubhaftere Falschaussagen treffen.

Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

• Hi,

um die Sache mal aufzuklären: Ich dachte ich komme hier ohne Angabe eines MAC OS X gleich mal wieder mein Freifahrtsschein unterschreiben und habe daher etwas behauptet dies mir leid tut!
    Welche Version kann ich mir im Apple Store holen ohne "Upgrade" ich habe das Mountain Lion gesehen: https://itunes.apple.com/de/ap…on/id537386512?ls=1&mt=12 aber dachte mir nur es geht wenn man ein MAC hat und es so nur updaten kann..

• Ok, da werde ich jetzt nicht mehr ganz schlau draus. Könntest du das bitte noch mal konkretisieren: Was hast du jetzt wo (mit welchem OS X, anderer Mac?) gedownloaded und auf CD gebrannt? Das ist nicht der übliche Weg *böserfinger*

• Hi,

ich bin ehrlich und hab gerade noch keine MAC osx gekauft, da ich nicht weiß welche ich verwenden soll. https://itunes.apple.com/de/ap…on/id537386512?ls=1&mt=12 - ist das die Version die ich für mein "Hackintosh" verwenden kann? Wenn ja, wird Sie gekauft!
    Aktuell auf CD ist das iboot für ivy bridge da ich kein USB Stick besitze!

• Du benötigst aber die Snow Leopard Retail CD sonst bekommst du keine Hilfe!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

• Okay, gibts anscheinend nur per Lieferung und dauert bis zum 3ten Juni o.o

• Wir unterstützen keine User die Crack-Versionen verwenden!

Dieser Thread ist zu!

:closed:

iHac12,2 10.8.4 - GA-Z68P-DS3-2.0_AU6 FE - i7 2600k - 16GB DDR3 - 1x HD6870 - 1x Kingston SSDNow 300 60GB - 1x 2TB HDD - 1x AD-7280S - RTL8169 LAN - AR9285 WLAN - ALC887 - Apple Bluetooth Internal - Int. Card Reader - 1x AOC e2795Vh

Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach! :danke: Unterstützt uns, unser Forum und unsere Arbeit! btn_donate_SM.gif :danke:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt