Hallo !
Nachdem mein Hackintosh beim Starten neuerdings einen Kernel Panic anzeigte und ich ihn nur noch über -v starten konnte, habe ich auf Champlist ein Update von Chimera gemacht. Ich habe auf Version r2051 upgedatet und neugestartet, aber jetzt läuft er nur noch, wenn ich ihn über -x -v starte. Ich weis leider nicht, wo das Problem liegt. Welches Protokoll auf Console muss ich anzeigen und hier einfügen, damit man das Problem lösen kann ?
Grüße NoOne
PS: Ich möchte ungern das ganze System wiederherstellen (neu aufsetzten)
Update:
So jetzt habe ich, da ich im safe mode kein Audio hatte, den HDA887/888b enabler installiert, nachdem ich zuvor den Voodoo HDA enabler installiert hatte und diesen aber wieder gelöscht habe. Status ist jetzt, dass der Rechner wieder ganz normal startet, ohne -v -x. Leider fehlt nun jetzt der Ton. Es wird kein Ausgabegerät angezeigt. Sollte ich auf VoodooHDA wechseln, was muss ich dafür wieder entfernen?
Grüße NoOne
Update 2:
So nachdem ich mal meinen ersten Beitrag gelesen habe (da hatte ich das gleiche Problem), konnte ich alles selber lösen.
Der Ton geht wieder und die Grafik scheint auch gut zu laufen. Ich kann nun auch wieder ganz normal starten, ohne verbose und safe mode.
Grüße NoOne