Bloetooth und Lüfterproblem
Liebe Kollegen
Habe auch eben meinen ersten HackyMini gebaut und bin super happy damit!! Komplement an die Hacker und engagierten Forumsmitglieder die uns das ermöglichten !
Leider gehen Kleinigkeiten nicht so perfekt wie auf einem original Mac:
1.) Nach Ruhezustand werden bloetooth Geräte nicht immer gefunden und speziell die wireless Apple-Tastatur muss mühsam neu konfiguriert werden.
(Jetzt hab ich da zwar eine PC Maus und Notfalltastatur am Tisch liegen, sieht aber halt nicht sehr elegant aus) bin für Hilfen dankbar.
2.) Die Lüfter sind doch hörbar (1400rpm) Vorallem der GRAKA-Lüfter ist erwas störend. Kann ich den irgend wie regeln. Am spiele-PC geht das ja super mit der beigepackten nvida-Software. (OC und einige Einstellungen sind super komfortabel einzuspeichern)
Hat da jemand ein Tool zur Lüftersteuerung oder eventuell selbst was geschrieben?
ps.: sleepmode geht grundsätzlich super, aufwecken jetzt auch mit Mausdoppelklick (im Bios umgestellt).
GA-Z77N-WIFI, i5 3570, 8GB 1866mhz Corsair, SSD 120 Corsair Force GT, 1TB WD Blue, 430W Silent, Zodec 650Ti GTX, Time Machine 1,5 TB WD Green,
In meiner Druckerei "ScanPaintPrint": MacMini´s, iMac´s, PC-RIP, Canon IPF 9000s, diverse Großformatdrucker.