Ein paar Löcher fürs Netzteil. Noch nicht fertig, Akku alle.
apfelnicos Hackintosh
-
- Erledigt
- apfelnico
-
-
Nice
-
-
Siehe Post 13, "Das kleine Lochblech im Vordergrund ist eine "Bohrhilfe", diese werde
ich mittels passenden Schrauben jeweils an passender Stelle auf mein
Lochblech aufschrauben,"
Man sollte schon aufmerksam lesen! -
Recht einfach: Akkubohrer, 3mm-Metallbohrer. Und eine Bohrschablone aus unbenutzten, ausgeschnittenen Lochblech, welches ich oben auflege, ggf. mit Untergrund verschraube.
Edit: Richtig.
-
gibts schon was neues ?
-
Eine Woche Urlaub, dann wieder mehr. Versprochen!
-
Was mir grad so auffällt wie willst du die wakü den anbringen ?
update ?
gibts schon was neues ??
??
-
Leider noch nix neues. Ärgere mich selbst darüber. Möchte es aber nicht "irgendwie zusammenpfriemeln", soll auch gut werden. Habe derzeit keine Zeit dafür, Produktionsstress, die nächsten fünf Wochen unterrichte ich, keine Zeit, leider.
Da ich meinen Hackintosh aber auch nutzen möchte, werde ich alles zusammen in ein Gehäuse "von der Stange" einpflanzen. Gestorben ist aber das Projekt definitiv nicht, nur eben vertagt. Danke für deine Nachfrage.
Ach so, wo die Wasserkühlung hin? Unten auf dem Boden. Kühler unten aussen, innen den Lüfter, der die Luft rausdrückt, so habe ich mir das vorgestellt. Alles zusammen in das ehemalige Netzteilgehäuse, quasi unsichtbar. Sichtbar also nur zwei kurze Schläuche vom Prozi, die in die untere Kammer verschwinden. -
ok alles klar bin ich mal gespannt
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt