Hi,
wollte mich mal erkundigen wie es aussieht, hat schon einerhier einen Haswell Hakintosh???
Habe hier ein Board gefunden was mir ganz gut zu spricht, und zwar das EVGA Z87 Classified.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wollte mich mal erkundigen wie es aussieht, hat schon einerhier einen Haswell Hakintosh???
Habe hier ein Board gefunden was mir ganz gut zu spricht, und zwar das EVGA Z87 Classified.
Geht schon. Ist aber vorerst nur experimentell über einen gemoddeten Kernel möglich..
also da noch warten bis Apple die selber raus bringt
Es sollen diesen Monat, spätestens nächsten Monat MacBook`s mit Haswell Chips auf den Markt kommen. Das heißt dann aber nicht, das ein Hackintosh mit Haswell dann auch OOB läuft. Bevor das geht, muß man noch einige Wochen warten!
Vielleicht werden die Haswell-Chips ja vom neuen Mac OS X 10.9 unterstützt!
Ich würde mir an deiner Stelle noch einen Hacki mit Z77-Board und i7-3770K bauen! Die Hardware wirst du später immer noch gut verkaufen können!
Auch weil Haswell nicht wesentlich schneller ist!
Ok danke euch erstmal, und wenn ich das richtig gelesen habe soll der Haswell ca. 10% mehr Leistung haben und mehr arbeit wurde glaube ich in die interne Grafikeinheit gesteckt, richtig?
Eigentlich liegt der Vorteil von Haswell, soweit ich gelesen habe nur in der internen Grafik. Solange du also eine Grafikkarte dazunimmst, wird Haswell dir kaum mehr Leistung bringen.
JA ich denke auch interessant sind die Notebooks mit Hasswell ohne dedizierte Grafik.
Na klasse, also kann man den Haswell beruhigt überspringen und sich doch noch die IVY Bridge nehmen
genau so ist es