Probiere es nochmal mit einer älteren Unibeast oder myHack Version
Gesendet von meinem Nexus 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenProbiere es nochmal mit einer älteren Unibeast oder myHack Version
Gesendet von meinem Nexus 4
mit Unibeast komm ich auch besser klar... nur finde ich keine ältere version entweder werde ich auf ungültige links oder werde auf die neuste version verwiesen...
hier, etwas ältere Versionen !
Es hat Geklappt :DD mit UniBeast 1.5.3 ,Mac OSX 10.8.0 wird garde installiert..
Aber wie muss ich nun Weiter gehen?
Was ich gerne aufn mac machen möchte.
-dual boot Windows/OSX.
-Updates unter MAc.
-Appstore.
-imessage.
-Problem lose installationen tätigen.
und natürlich möglichst ohne system abstürze.
Alles natürlich nur soweit es möglich is xD
Nur ich hab keine Ahnung was ich jetzt erstmal alles installieren muss damit es lauffähig ist?
Installiere mit Multibeast folgendes: "ElliottForceLegacyRTC, EvOreboot, FakeSMC ohne Plugins, NullCPUPowermangement, Chimera v1.11.1 r1394, Mac Pro 3,1"!
Sonst erstmal gar nichts anhaken. Du kannst im Nachhinein noch Treiber (Kexte) installieren, auch mit Multibeast!
Evtl. vor dem Neustart, wenn schon vorhanden, in den Extra-Ordner die "org.Chameleon.boot.plist" vom Installationsstick kopieren. Dann neu booten!
Du hast einen ALC888 Soundchip auf dem Board.
Dafür müßtest du mit MultiBeast bei Drivers&Bootloaders/Drivers/Audio/Withaout DSDT/ALC 888 für den Soundtreiber installieren!
Zusätzlich kannst du noch 3rd Party Sata, 3rd Party eSata und JMicron 36x ATA installieren!
supi vielen dank
nur Hab jetzt noch nen Problem.... nach der Installation bleibt er beim apfel hängen... was kann ich da machen?
Boote mal mit -v und stell nen Screenshot davon hier rein
das problem ist, ich kann rein über den Unibeast stick nur booten.... und er zeigt mir jetzt auch immer beim Neustart Error an.... und den üblichen kram F1 für weiter ...usw. das war voher nicht..
-------
habs doch noch schafft nur kann die datei i.wie Nicht hochladen.... is zu groß... 2,1 MB
http://www.bilder-hochladen.net
Und bei Punkt 3 für Foren anpassen
sehr zu empfehlen und verwende ich auch immer
und hier ist der verbose boot.... hoffe war der richtig
PCIRootUID=1 npci=0x2000
manchmal reicht auch schon PCIRootUID=1
mhh...zur eingabe kam ich garnicht...:/ Unibeast ist abgekratzt und jetzt zeigt er nurn Fail boot an und zeigt jetzt immer beim start das rechers an