Hi, Ich würde gerne SL auf meinen PC Installieren und finde absolut keine vernünftige anleitung dazu im netz
Könnt mir jemand helfen ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, Ich würde gerne SL auf meinen PC Installieren und finde absolut keine vernünftige anleitung dazu im netz
Könnt mir jemand helfen ?
Hallo und Herzlich Willkommen
Du findest einfach nix ? Dann schau doch einfach mal in unseren Wiki rein. AMD / Snow Leopard
Viel Spass
Oh super mal sehen ob ich damit was anfangen kann
Allerdings hast du ein AMD-System. Wird sehr schwierig, da Mac OS X flüsssig zum laufen zu bekommen!
Aber hier: http://hackintosh-forum.de/ind…logOverview&categoryID=20
Danke Trainer ich wusel mich mal durch und wenn ich hilfe brauch meld ich mich
Update:
also bin dem ersten link gefolgt und habs getestet allerdings passiert einfach nichts :-/
wenn ich ( nach dem das telefon zu sehen ist ) meine SL Dvd ins laufwerk pack und f5 drücke kommt auch kein pictogram und wenn ich dennoch enter drück kommt irgendwann Press any key to continue“ dann drück ich ne taste rechner startet neu und hatte von dvd gebootet allerdings bootet er immer und immer wieder neu was mach ich falsch ?
Hilfffeeeee ich komm absolut nicht weiter und da ich absoluter neuling im bereich Hackintosh bin verzweifel ich grad irwie
In diesem Forum wirst du nicht viel Hilfe zu AMD bekommen. Auch ich kann dir bei AMD nicht weiterhelfen!
Welche BootCD hast du verwendet? Für AMD gibt es verschiedene.
Erwähnenswert wären da in erster Linie mal NawcomsModCD und EmpireEFI AMD.
Interessant wäre, was für eine SL-DVD du eingelegt hast
Per PN fragtest du mich noch, ob ich eine .ISO oder .DMG Version benutzt habe, daher tippe ich mal darauf, dass du keine gekaufte Version hast
ok, und zu