Hi Leute,
da ich jetzt gerade mein Abi gemacht habe und nach einem Laptop fürs Studium suche aber auch auf diesem Mac laufen lassen möchte und nicht genau weiß welcher gut ist mit meinen Forderungen schreib ich diese mal hier rein. Habe mir auch schon einige hier angeguckt bin aber noch nicht ganz schlüssig.
Forderungen von meiner Seite aus :
-i7 Prozessor
-Full HD
-8 GB DDR 3
-DVD-ROM RW (oder BluRay Laufwerk) aufjedenfall sollte das dabei sein hab eignetlich keine Lust auf ein externes nur die Ultrabooks haben dies ja meistens nicht
-Nvidia Grafikkarte falls dies möglich ist hab irgendwo hier gelesen wird nicht so unterstützt.?! Sonst Intel HD 4000
-Ein Motherboard was kompatibel ist wo ich nicht extra mit der iBoot CD selber starten muss (erwähne das gezielt da dies ein Fehler von meinem Motherboard in meinem Rechner ist und ich eignetlich nur Starten möchte ohne etwas auszuwählen )
-Und wird das Touchpad falls es Multitouch besitzt unterstüzt wie bei dem Mac ansich selber auch oder muss man für sowas extra das Trackpad haben ?
- Und wie sieht das mit dem VGA Port aus ? Weil man möchte ja eventuell auch sein Laptop an einen Beamer dann anschließen der vll noch kein HDMI besitzt gibt ja immer noch irgendwo so ne alten Beamer
(- USB 3.0 <- ist ja aber eh schon Standard )
- Muss nicht umbedingt ein Ultrabook sein wäre zwar nett aber mit diesen Forderungen wird es das wohl nicht annähernd geben oder? Habe zumindest noch keins gefunden
Ich weiß viele Fragen nur bin schon die ganze Zeit auf der Suche... und vor allem steht ja nirgends im Internet ob der Laptop den ich mir rausgesucht habe untersützt wird und habe ihn auch noch nicht hier gefunden.
Danke schon mal
http://www.lenovoshop.com/de/prod/Lenovo®+IdeaPad®+U410+Ultrabook™+%28MAHATGE%29/55011634A1
Der wäre natürlich schon gut nur irgendwie funktioniert der Nicht wenn ich das richtig gelesen habe ? Bzw die Grafikkarte nicht ?!