Kannst auch auf den 32GB Stick 2 Partitionen machen. Auf einer OSX ML und auf der anderen alles andere .
Habe es auch so gemacht und es funktioniert perfekt
Mein Windows in Mac verwandeln!!!:D
-
- Erledigt
- coolfrie
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Ja eigentlich schon. Da ich selber aber schonmal Pakete gebaut habe, hat das stellenweise auch nicht so recht mit dem automatischen fixen geklappt…
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Einfacher wäre es, wenn er einenen Kollgen mit MAC OSX hat und dort den Stick erstellen würde und dann einfach ne komplette Neuinstallation durchführen würde
-
Nein. Das ist illegal!
-
1. das wäre illegal
und
2. hättest du dann kein support mehr im forum ! -
Aber wenn er es mit seinem Account runterlädt wenn er es gekauft hat ?
-
Rein rechtlich würde das gehen. Auf sowas wollen und werden wir aber nicht eingehen. Man kann viel erzählen…
Wir möchten bitten, solche Kommentare/ Andeutungen zu unterlassen.Es ist dazu alles gesagt. Jegliche Antwort(en) zu diesem Thema werden Kommentarlos aus diesem Thread gelöscht.
Weiter im Text…
-
Hallo Leute,
immer wenn ich mich im App Store anmelden will, kommt es sei ein unbekannter Fehler aufgetretten.
Habe versucht nach der Anleitung im Wiki zu lösen:
http://hackintosh-forum.de/wik…e_Anmeldeprobleme_behebenJetzt habe ich keine Verbindung mehr, obwohl es mir klar verbunden anzeigt habe ich keinen zugang zum internet. Auch bei manueller eingabe.
Jetzt hab ich festgestellt das er Pakete senden kann, aber empfängt keine.Was mach ich falsch?:/
LG coolfire
-
-
ja hab ich:/
-
Hast du es in den Netzwerkeinstellungen auf HDCP stehen oder hast du manuell die Adressen eingetragen!Was hast du in den Netzwerkeinstellungen eingetragen?
-
Hab alles durch.
DHCP
DHCP mit manueller Adresse
Alles ManuellWenn DHCP eingstellt ist bekommt der gar nix auf die Kette.
Bei DHCP mit manueller Adresse und alles Manuell sagt der verbunden.
Doch es geht nixDie IP-Adresse, Teilnetzmaske, Router, DNS-Server und Such-Domain alles hab ich eingegeben.
-
Wenn du es manuell einträgst, mußt du als DNS-Adresse die vom Router eintragen. Hast du das gemacht.
Alles zusammen sieht dann so aus:
IP-Adresse: 192.168.x.101
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192.168.x.1
DNS-Server: 192.168.x.1Wenn du das alles so hast, versuche nochmals die /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist zu löschen und dann neu booten!
-
Genau so sieht es aus
-
Wie ich noch nachträglich geschrieben habe, lösche nochmals die /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist
Bitte nur die löschen und neu booten, so hat es bei mir geklappt! -
Der Ordner SystemConfiguration ist weg:/
Ich hatte dieses Networkinterface gelöscht und nach dem booten war der Ordner weg.
Zu dem sei gesagt das ich die ganze zeit mit iBoot CD starte
HABE IN DER FALSCHEN LIBARY GEGUCKT.
habe es jetzt gelöschtImmer noch kein Internet