iTunes Account Problem

  • Hey.. ich habe ein Problem mit iTunes..


    ..und zwar will ich im iTunes Store auf meinen Account gehen, aber dann kommt die Meldung: "Melden Sie sich an, um Ihre Daten einzusehen."
    Ich bin angemeldet und auch wenn ich die Daten nochmals eingebe erscheint die Meldung wieder und wieder. Immer die selber..


    Hier mal ein Bild:




    Ich kann mich aber noch abmelden und wieder anmelden, nur nicht auf mein Account gehen wo die ganzen Infos stehen etc..


    Momentane Version von iTunes ist: 11.04 (4)



    :danke: im Voraus! ;)

  • Hallo, die Lösung könnte so aussehen:


    -Unter Systemeinstellungen - Netzwerk löschen


    -in der org.chaleleon.boot.plist muß drinnstehen


    <key>EthernetBuiltIn</key>
    <string>Yes</string>


    -Nun löscht du noch die
    /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plist
    und
    /Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist


    Neustarten und ggf. Netzwerk mit + Anlegen


    Fertig

    iMacPro1,1 im PowerMac G5 Wakü ● AsRock Z270 Taichi i7 6700k @4,7GHz ● OpenCore Big Sur & Win10 ● Style/Umbau

    MacBookPro11,1 ● Lenovo IdeaPad Z710 i7 ● OpenCore Big Sur & Win10

    Mac mini M1 16GB/512GB - iPhone 13 Pro Max 256GB

  • Danke hat funktioniert! Hatte zwar nur die "NetworkInterfaces.plist", aber jetzt geht es!


    Kann geschlossen werden! :danke:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt