OK danke vielmals
Beiträge von Chanel01
-
-
Sicherlich sagt dir auch cuda - z etwas
Beim installieren kommt die Meldung no cuda device found also gibt's da ProblemeBeim festplattendienstprogramm bekomme ich diese Meldung
Bei zugriffsrechte reparieren :Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schaut mal mein systeminfo bei nvida
Unknow device Audio deviceSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja werde es mal versuchen dann , bei der Windows installation lief alles einwandfrei , nur weiß ich nicht womit ich unter Windows die PCLAN Breite schauen kann
Und das blöde ist das mir mein Rechner jetzt als Mac aussteigt alles friert ein nach 10 Minuten etwa
Im richtigen Slot ist die Karte in dem anderen kann man garnicht so lange Dinger einbauen wegen den Anschlüssen
Deine PCI Lane Breite sollte eigentlich 16x sein und nicht 4x steckt das Teil im richtigen Slot? -
Ja ist drinne habe es schon angeklickt kommt aber auch fehlgeschlagen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja ist es
Musste den Rechner jetzt auch schon 2x reseten weil er ausstieg
schmiert mir ab sozusagen
-
Das müsste doch auch dann unter Windows zu sehen sein mit irgendeinem Tool das habe ich ja auch auf der 2ten HDD
-
Ja sie steckt in dem PCI E x 16 Slot
Müsste also richtig sein, und Bios auf dem Mainbord evtl. umstellen ?
Habe die neueste Version runtergeladen ganz zum Schluss kommt auch die Fehlermeldung
Das habe ich in der Info stehn :
Hardware-Übersicht:
Modellname: iMac ;
Modell-Identifizierung: iMac13,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 3,40 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 6 MB
Speicher: 16 GB
Boot-ROM-Version: MultiBeast.tonyxxxx
SMC-Version (System): 1.30f3
Seriennummer (System): C02JK1CWDNCT
Hardware-UUID: 5ABC6544-5AFB-5802-8CAE-9DF20450CDEF -
So scheint doch installiert zu sein auf diesem Blick
Wie Zwitsche ich ihn jetzt um auf pro Mac ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das war übers Iphone gemacht wegen dem Bild
Ich halte mich daran in der Regel aber Foto mit IPhone war halt nur so möglich
-
Hallo zusammen Cuda Treiber Installation fehlgeschlagen ( Habe neue Grafikkarte )
Bin wie beschrieben vorgegangen :
Erstmal abgesicht hochgefahren mit -x
Mountain Lion:GraphicsEnabler= Yes setzen.
AudioAUUC.kext aus S/L/E löschen.
Cuda Treiber installieren.
AGPM.kext installieren (Die beigelegte Version ist für iMac 12,2)
OpenCL Patch mit Multibeast installieren.Alles gemacht nach dieser Anleitung
Nur wie gesagt den Cuda bekomme ich nicht installiert
-
Bei mir ist der Rechner meistens an , gut an der Fritzbox habe ich auch noch ne kleine Festplatte
-
Na , root , alpine denke mal das sagt Dir etwas
Brauchst dann nicht mit dem FTP Tool auf das Teil zugreifen
Und wenn Du einen Film vom PC aus schauen willst und die Freigabe testen willst ist das doch die Beste möglichkeit um das zu prüfen
Den Hack-Mac habe ich im Keller und den Fernseher im Wohnzimmer
-
Cowboy mit Multibeast hatte er aber alles Ordnungsgemäss geschrieben oder ? Ich hatte das Problem das Multibeast ca. 7/8 auf der Festplatte schrieb und dann kam eine Fehlermeldung beim Paketscripte also wirklich die letzten paar Byte die wollte er nicht schreiben , habe dann einfach Kext Beast mal drüber laufen lassen, dann Rechner neu gestartet und Multibeast schreibe alles bis zum Schluss und es lief endlich.
Mir kam es so vor als wie wenn die Dateiattribute bei mir auf 755 stand, also Schreibgeschützt , und durch Kext Beast das ganze aufgehoben wurde
-
Na siehst Du ist doch voll Geil das Teil, am Wochenende geht es auf der Rennstrecke mit Aciton Cam , dann werde ich die Video Aufnahmen auf den Fernseher streamen
Hast auch www.Kinxx. drüber laufen ?
-
@ Hallo Hans
Kommt davon wenn man zuviele Sachen auf einmal macht lach.
Wie sagt man doch so schön: Jugend forscht
Gut jung bin ich zwar nicht mehr, aber jeder ist so Alt wie er sich fühlt
Jetzt frage nicht wie Alt ich mich fühle , dann müsste ich wieder zur Grundschule gehn lach :muhahaha:
-
Ja habe ich, frage mich nur wo Multibeast das ganze reinfixt Sandy Bridge Core i5 or Core i7 CPUs das muss nicht nur in den Extra Ordner sein, er wird auch irgendwas umschreiben denke ich mir
das kommt im Fenster bei Multibeast :
Optimized SSDT supporting Sandy Bridge Core i5 or Core i7 CPUs overclocked up to 4.2 Ghz. Installs SSDT.aml in /Extra
***************************************************************************************************************************************************
Habe den Fehler gefunden hatte noch in Multibeast Grundinstallation war I-Mac bei mir und hatte es in Mac Pro umgestellt
Also dort kommt im Fenster dann:
These pre-edited smbios.plist files will identify your system as a Mac Pro. Choose the appropriate model from the sublist.Und im IMac 13,5 kommt:
This smbios.plist identifies your computer as an iMac13,1. Installed in /Extra.Also ich habe auf IMac wieder umgestellt und es läuft wieder einwandfrei
-
sehe da noch was im Extra Ordner und zwar die Datei nvram9000.plist hat das Datum von heute
CPU wird wieder ganz normal getacktet habe das Bios umgestellt auf dem Mainboard
-
So geht leider nicht komme nur abgesichert rein
-
Gut mache ich melde mich gleich wieder
Wenn ich Overclocke dann muss ich in Multibeast nichts nach installieren oder ?
-
ssdt.aml ist da drinne die löschen einfach ?