Beiträge von Chanel01

    Danke habe ich gerade gemacht
    -v Mac


    Dann kam das komplette Schriftbild und er installiert mir jetzt nochmal OSX 10.8.3


    Mal schauen ob's gleich geht. Sagt mir dauert ca. 34 Minuten werde nachher nochmal schauen


    Muss meine Augen jetzt was. Schonen nach der Op die ich heute hatte bin mit dem iPad und Frau im Bett ;-)


    P.s. Falls es nun laufen sollte wie Hänge ich dann meine Windoff Platte mit ein s-ata Stecker ist klar aber wie sieht es dann mit der BIOS Einstellung aus ?


    So das erste habe ich hinbekommen, wenn ich mit der Pfeiltaste aufs Mac Laufwerk gehe danach -v eingebe bleibt er hängen, ja es kommt ganz viel an Schrift da


    Wenn ich das Laufwerk mit -x Starte und alle eingaben gemacht habe sowie Sicherheit ausgeschaltet habe , ins Netz gehe mit dem Safari , mir Multibeast 5.2.1 runterlade und es installieren will, kommt ganz am Ende Installation fehlgeschlagen.


    Wie kann ich das beheben weiß momentan nix mehr ?( ?(

    Ich habe genau das Gleiche Problem wie Matt 82 habe die Win 7 Platte abgehangen ,
    Frage zu den Boot Optionen die ihr immer so schreibt hier,
    - v ; - r usw. Das gibt ihr im Terminal ein oder wie ?? Habe es in Wiki gelesen . Aber ich komme ja nur über den erstellten bootstick ins Terminal und nicht über das Mac Bootlaufwerk , den Stick habe ich über mein Mac Book erstellt habe das 10.8.3 nochmals aus dem App Store runtergelaufen dann in Programme verschoben und dann erstellt.
    Nicht das dieses neu runtergeladen OSX nur für mein Mac Book bestimmt ist da ich ja dort registriert bin .


    So nochmals zu den Befehlen -v -r , usw mein System hängt sich auf nachdem der Apfel erscheint , ein Kreis dreht und dreht sich nix weiter passiert Boot Stick ist in USB 2


    Danke für Hilfe

    Ok danke schonmal mein USB Stick funktioniert habe Ihn soeben getestet im Mac-Book, USB Stick im USB Port gesteckt OSX neu gestartet, die Apfeltaste gedrückt und USB Stick auserwählt es Ging also, habs bis zum Festplattendienstprogramm getestet , dann abgebrochen


    Welches DVD Laufwerk könnt Ihr mir empfehlen ?


    LG BH16NS40 ??


    Grafikkarte kann ich ja 1 Monat später nachrüsten oder was meint Ihr ? Wie gut ist die Onboard Grafikkarte in Verbindung der Intel Core I5 3570 K ?

    Stimmt Sorry ist ein 16 GByte Stick , kann ich Ihn im Mac Book testen, da ich die die anderen Teile gestern erst bestellt habe und ich wohl vor Samstag nicht zum zusammenbauen komme .


    Die ALte Windows Platte 3,5 Zoll kann ich über den Stick später umformatieren wenn ich alles richtig gelesen habe ?


    Oder sollte ich es vorher irgendwie besser machen ?


    Bootcamp klappt auch denke ich mal wenn man sich später ne kleine Partion als Windoof machen möchte

    Hallo zusammen, die Zeit ist gekommen wo ich komplett auf Mac umsteigen möchte, Mac Book Pro 15 Zoll mit I7 2.2 GHz vorhanden auch mit dem Neuesten OSX 10.8.3.


    Für den Hackintosh habe ich folgendes Board auserwählt: Motherboard GA-Z77-DS3H, 16 GB Speicher von Corsair , Gehäuse ebenfalls Corsair 300 R, Netzteil 600Watt auch Corsair, CPU Kühler Corsair H60 Liquid, CPU: Intel Core I5 3570 K


    Grafikkarte noch unentschlossen da Sie ja auch noch On-Board ist erstmal zum Installieren sollte Sie ja wohl erstmal reichen .


    Habe noch eine Alte 1 TB Festplatte von Samsung wo das Alte Windows drauf ist die wollte ich erstmal nehmen also umformatieren ist klar dann


    So nun meine Probleme mit Unibeast 1.70 hatte am Mac Book nochmals das ganze OSX 10.8.3 gezogen und die Installation Datei in dem Ordner Programme kopiert, dann den Stick nach Vorgaben der Anleitung entsprechend formatiert, Unibeast gestartet dann beide Häckchen angeklickt bekomme leider nur 2 angezeigt-->(Legacy USB Support und Laptop Support)<--- keine 3 wie in der Anleitung ( Habe beide angeklickt)


    Der Gesamtvorgang wenn ich Unibeast starte dauert es mit dem Stick bis die Meldung fertig ca. 45 Minuten ?( ist das Normal ?


    Wenn ich anschliessend auf dem 8 GByte USB Stick gehe Informationen : Kapazität 15,92 ; und frei 10,78
    ?(
    Ist das alles OK so ?


    Danke für Antworten Gruß Chanel01