Hier stehen genauere Infos (hinter dem Spoiler) zu AMD und Ozmosis: http://hackintosh-forum.de/ind…&postID=112266#post112266
Beiträge von ProfA12345
-
-
Bitte trage doch auch deine Hardware in die Signatur ein.
-
Du darfst Mbit aber nicht mit Mbyte verwechseln, dies ist etwa ein Achtel des anderen.
-
Du musst eine snow Leopard DVD kaufen.
-
:hware:, des weiteren spricht nichts per se dagegen. Versuch einfach mal mit iboot OS x zu installieren.
-
Was passiert, wenn du das Kabel bei laufendem Rechner ansteckst?
-
-
Hat leider eine nvidia Grafik daher nicht. Für funktionierende Notebooks gibt es aber über hwc.
-
Ich würde auch sagen, dies ist reine Kosmetik.
-
Im Moment leider nicht. Imessage macht aber auch bei echten Macs Probleme.
-
Nicht wirklich, imessage macht aber auch bei echten Macs Probleme.
-
Funktioniert es nun?
-
-
Um welchen hack geht es?
-
Am Besten ist es einfach so zu zitieren und hierbei wirklich nur den nötigen Teil zu nehmen, wie in diesem Beispiel:
"Ich klicke auf deine Nachricht, dann Absätze zitieren und fertig?"Des weiteren wird es mit dieser Grafikeinheit bei Biostock (zumindest Infinite) und den neueren CODs recht knapp.
-
Kannst du mit "-x" starten?
-
Hängt davon ab, was du als "eines oder anderes Spiel" definierst.
-
Sieht per se nicht schlecht aus, kann man aber nur testen. Trage bitte deine Hardware in die Signatur ein und versuche dann mal, von einem Unibeats-Stick zu booten.
-
Wie gesagt, die CPU ist sehr schwach, des weiteren hast du plötzlich ein Z77-Mobo, vorhin ging es noch um H87. Du musst dich auf eine generation festlegen.
-
Genau der Xeon ist weit schwächer als der I5. Ich meinte etwas ab einem 1230v3, der ist ziemlich auf dem Level eine 4770.