Hey,
da ich bis jetzt sehr viel lesend bei euch unterwegs war, habe ich jetzt auch ein Problem.
Habe meinen PC auf nen Hacki umgerüstet.
Config:
Maindboard: Z77X-D3H Bios F16
CPU: i5 Ivy
Speicher: Corsair 2 x 4 GB 1600 MHZ
Graka: MSI Geforce GT640 (meine Sapphire 7870 liegt auf dem Schreibtisch, da es mit dieser nur Probleme mit dem Hacki gab
Intel SSD 120 GB mit MacOS 10.8.4
Samsung SSD 250 GB mit Win7 Pro
Da es mit der Onboard Netzwerkkarte Probleme gab, Freez bei Timemachine auf mein Synology NAS, hab ich mir eine Planet 9700 (Marvell Chipsatz) gekauft, wird von MacOS OOB unterstützt Yukon.kext.
Die Karte wird einwandfrei erkannt und Internet funktioniert ohne Probleme, TimeMachine etc.
Habe jedoch nun folgendes Problem. Wenn ich einen Sleep mache, legt sich der Hacki schlafen. Tastendruck und der Hacki wacht wieder auf, jedoch habe ich kein Bild und der Mac reagiert nicht. Nur ein 5 Sekunden Powerschalter drücken hilft weiter. Danach lässt sich der Hacki nicht mehr starten. Abhilfe hilft hier nur ein CMOS Reset.
Habe mir jetzt bei Amazon noch eine TP-Link TH-3269 ( 5 Euro gekauft. Diese funktioniert mit den Orginal Kext von Apple aus 10.6 ohne Probleme. Auch ist das Problem mit dem Sleep verschwunden. Es liegt also definitiv an der Planet 9700. Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da diese unter Win7 ohne erkennbaren Probleme funktioniert. Auch erkennt MacOS diese sauber.
Vielleicht kann mir von euch einer einen Tip geben, an was dieses liegen könnte. Die Planet würde halt mit den orginalen aktuellen Kext laufen. Ohne Anpassungen.
Habe keinerlei DSDT Configs installiert.
Grüße und schon mal Danke