Welchen Air-Play Fehler?
Beiträge von jkue
-
-
-
Es war der Extra Ordner...
Ich hatte die nvram.00---.plist und den modules Ordner drinnen. Das funktioniert nicht. Hab die beiden Sachen gelöscht und schon funktioniert es.
Danke an alle für die Unterstützung. -
Danke ich werde es nachher einmal ansehen. Bin noch unterwegs. Vielen Dank.
-
Ich habe keinen Extra/Extension Ordner. Bei einer frischen Installation wird dieser doch gar nicht mehr erstellt.
Ich habe das Laufwerk mehrfach erstellt, aber es gab immer denselben Fehler. 100% nach der Anleitung...
-
-
Ich habe mich nun auch an eine Fusion Drive Platte gewagt. Ging alles ganz einfach mit Hilfe der Anleitung von Gandalf und TuRock... Vielen Dank dafür!!!
Nachdem ich das Laufwerk bootfähig gemacht habe, komme ich ohne einen Bootstick oder einer weiteren Festplatte mit laufendem System nicht rein.
Was habe ich vergessen?
Wenn ich mit -v boote schreibt das System 4 Zeilen und bleibt dann stehen. -
Welchen Vorteil bringt der Eintrag denn jetzt.
-
Nö, nicht wichtig. Aber ein witziges goodie...
-
genau...
Bis 10.7. gab es Möglichkeiten es zum laufen zu bekommen.
Seit 10.8. geht es nicht mehr... -
Ist es nur bei mir so, oder funktioniert es generell nicht unter 10.8..
-
Leute... schlagt mich,
ich weiss nicht warum, aber das Ausgabegerät wurde nach der Installation geändert...
Ich hab gerade in den Systemeinstellungen > interne Lautsprecher aktiviert und aus meinen Lautsprechern ertönt wieder Sound.
Warum sich das verstellt hat, weiss ich nicht. Danke für euer Engagement.grmmpfff... ich Trottel..
-
Nein den Apple HDA Rollback nicht.. wo finde ich den denn?
TuRock: hab´s probiert... klappt auch nicht
-
Auch mit deiner DSDT hat es nicht geklappt... schon komisch ich komm nicht drauf.
-
Genau das habe ich gemacht. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht. Ich habe zuvor eine Sicherung gemacht.
Unter 10.8.2 funktionierte der Sound wie du es angegeben hast. Nur mit dem Update nicht. -
Ich bekomme meinen Sound nicht mehr aktiv.
Ich habe es über multibeast und auch über kextwizard versucht.
Hat jemand eine Idee woran ich scheiter? -
Man muss die Programme nicht manuell kopieren. Man kan über den migrationsassi die Möglichkeiten der Übertragung genau bestimmen. Wenn nur Programme übertragen werden sollen, darf man keinerlei weitere Optionen anwählen.
Das Problem ist, wenn man weitere Dateien überträgt ist, dass auch kexte und sonstige Systemeinstellungen übertragen werden. -
Klasse werd ich morgen mal probieren. Danke. Wie bist du drauf gekommen? Wenn ich fragen darf?
-
Beimir funktioniert der USB 3 nicht. Es werden auch 2 hochgeschwindigkeitsbus angezeigt, funktionieren aber weder mit USB 3 Geräten noch mit abwärtigen Geräten.
Das was Trainer sagt stimmt, bis auf dass das erste mal bei der Umstellung auf "Hybrid Efi bootloader" Windows nötig ist.
Die BIOS Version FH ist die erste.
-
Gehen bei dir die zwei USB 3 Anschlüsse? Und wenn ja werden diese als solche erkannt?
Du solltest auf das BIOS FH updaten, damit du auch zukünftig mit dem Board Updates ohne Windows machen kannst und Platten größer als 2 Terrabyte verarbeitet werden können.
Auf FH kannst du nur mit Windows updaten.
Die Version deines Mac solltest du auf Mac Pro 5.1 setzten. Ein iMac wäre in der config doch gar nicht möglich.