Beiträge von DarkUser89

    also ich hab mal geschaft das ich durch editieren zweier kexte jetzt die auflösung ändern kann aber ich kann nur in -x booten :-(
    wenn ich ohne -x boote kann komme ich nur so weit das ich beim login bildschirm bin und nur den hintergrund sehe !!
    und dann immer in 2 sekunden takt wächselt der hintergrunde und ein grauer bildschirm :-(

    Bei mir arbeitet ein LogiLink Nano Bluetooth USB 2.0 Adapter ootB problemlos. Angeblich hat er schon Bluetooth V2.1 + EDR


    wie hast du das teil zum laufen bekommen ??
    hab mir auch das ding besort aber ich kann damit nichts verbinden weder in Lion noch in W7 :-(

    Hey leute ich suche eine Grafikkarte für mein Hacky die HDMI unterstützt <<
    Die ich jetzt zur zeit drin habe geht leider nicht :-/ Hab ne Zotac GTS 250


    Wird PCI von Lion unterstützt ? würd gern ne kompatible Grafikkarte von ATI oder Nvidia über PCI einbauen hab leider keine 2 PCIe 16x steckplätze !
    Und meine PCIe 1x ist schon mit ne WiFi karte belegt darum bleit ma nur noch für OSX Ne PCI karte !


    Hat jemand erfahrung mit ne PCI karte ?


    Wenn nicht Welche Nvida PCIe Karte über GTS 250 ünterstützt HDMI ?

    Hey leutze hab mir heute einen AOC 831S besorgt . nur leider hab ich ein problem mit dem neue bildschirm .
    der bildshirm hat normal 1366x768 die hat er auch unter W7 aber unter Lion hat er leider nur 1360x768!!
    wo sind meine restlichen 6 pixel hin ? beim alten Bildshirm hat der die vollen 1366x768 erkennt !

    Greekbench 32bit / Lion / Kein Übertackten!


    Greekbench 64bit / Lion / Kein Übertackten!


    Xbench / Lion / Kein Übertackten!
    Test Bei mir nicht Möglich da sich das Proggi nach ner zeit aufhängt!


    CineBench / Lion / Kein Übertackten!
    Open GL: 22,19BpS :cursing:
    CPU: 2.84Punke :cursing:


    NovaBench / Lion / Kein Übertackten!


    Naja Mein guter alter Hacky<<