Was soll die Grafikkarte den leisten? Office? Videobearbeitung? Mit Windows zusätzlich spielen??
Beiträge von max8995
-
-
Seh ich genauso, ist wirklich jeden Cent wert!
-
Es wäre auch eventuell eine Option Windows in einer virtuellen Maschine zu installieren, habe ich auch gemacht und funktioniert wunderbar.
-
Wenn du dir doch neue Hardware kaufst, sei doch vernünftig und höre auf auf Sn0wleo und kauf dir ein Gigabyte Board.
-
Ich würde dir raten, einfach noch mal Yosemite mit dem Installerstick über die Installation drüber zu installieren, dabei gehen keine Daten verloren. Natürlich bringt es den eigentlichen Fehler nicht zum Vorschein, verschafft die jedoch aber wieder ein funktionierendes System ohne Datenverlust.
-
Hab genau das gleiche Problem mit dem Stick, werden ihn auch bei Gelegenheit näher an Maus und Tastatur legen. Stick steckt hinten am Rechner und der Rechner steht unter dem Schreibtisch.
-
Wie hast du den Installerstick erstellt?
-
Hast du momentan nur noch den Boot0 error?
-
Du hast einen AMD Prozessor, welcher dir einige Probleme machen würde. Ich würde es mit dieser Hardware lassen.
-
Dazu hätte ich auch mal noch ne Frage, bei mir funktioniert IMessage auch nicht mehr, ging mal. Das ist für mich jedoch kein Problem, da ich es sowieso fast nie nutze. Was mich interessieren würde ist, wenn ich Daten in NVram eintrage und danach noch auf der EFI Partition einen config.plist erstelle, welche Werte bevorzugt behandelt werden, bei doppelten Einträgen?
-
Schau doch einfach mal im Hardware Center steht unter Nvidia,da sollte etwas dabei sein.
-
So wie ich das sehe läuft die nicht so einfach es werden Treiber benötigt, die aber noch niemand zu Verfügung gestellt hat. Also würde ich empfehlen zu einer günstigen Nvidia zu greifen, die gibts schon für 30€ bei Amazon z.B die Nvidia 210.
-
Schau mal welche Grafik im Bios aktiviert ist? Eine von beiden solltest du deaktivieren, am besten die GTX 750Ti, da zuerst die Webdriver installiert werde müssen. Also dann auch das Monitor Kabel an das Mainboard anschließen.
-
Dann starte nochmal Multibeast setze den Haken bei Kext Dev Mode, dann sollte es funktionieren!
-
Dann poste doch mal bitte die komplette Hardware! Welcher Bootloader wird verwendet und um welche Mac Version geht es genau?
-
Wie er schreibt hat er die Webdriver installiert, also hat er vermutlich schon MacPro3.1, oder etwas nicht?
-
Bau mal mit KextWizard den Cache neu auf und repariere die Rechte.
Also einfach das Programm starten und Passwort eingeben, der Rest geht von alleine.Bezüglich des Bootloader hast du keine Bilder angehangen?
-
Du gibst und null Infos wie soll man dir da helfen können? Um welche Hardware geht es? Wie hast du Installiert? Unibeast, Clover? Wie hast du den Stick erstellt? Hast du die Snow Leopard DVD?
-
Ich hab die gleiche Karte und hab keinerlei Probleme.
-
Also Wlan sollte laufen, Google doch einfach mal Atheros AR9285 Hackintosh, da gibt es sehr viele Treffer.
Um von der Festplatte booten zu können musst du einen Bootloader installieren. Nimm dazu einfach Multibeats und installier am besten den neusten.