Ich krieg es nicht installieren. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Beiträge von crypted
-
-
Wie genau hast du es geschafft Sierra zu installieren? Krieg es einfach nicht hin.
-
Hab gerade das neue Ozmosis geflashed, es geht nun wieder mit der USB 3.0 TM Platte!
Besten Dank!
-
Hi,
ich würde mich freuen wenn du dieses updaten könntest:
Vielen Dank für deine Mühe!
-
Mein Problem war halt das ich ein Upgrade gemacht habe (Bios und OSX), dann hat die Kiste nicht gebootet. Ich dachte es liegt am neuen Osmosis Bios. Dann hab ich nach eine weil mal die USB Geräte abgezogen. Es bootetet wieder. Wenn das OSX upgrade fehlgeschlagen wäre, hätte ich nicht auf mein TM Backup zugreifen können. Klar ich hätte auf das alte BIOS downgraden können. Naja, ich such mir nun eine alternative Backup Lösung. Bzw. habe ich auf meinem HP Server, jedoch bringt mir das bei einem Totalausfall auch nicht viel, weil ich beim Hackintish kein Netzwerk support habe, weil Treibe fehlen. Aber auch für das findet sich eine Lösung.
Das sind nunmal die Kompromisse bei so einem Aufbau, jedoch macht es auch verdammt viel Spass. Als alternative habe ich ja dann noch mein MBPR.
-
Ja, ich habe auch noch so eine Dockingstation ohne Kopierfunktion.
Ok, in dem Fall abwarten bis ein Fix für den Bug kommt oder gibt es schon ein Zwischenlösung?
-
Hi zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten. irgendwie hat die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert, deswegen lese ich es erst jetzt.
Ich kann eben nur booten wenn die Platte nicht dran ist. Wenn jetzt ein Problem auftritt kann ich kein Backup wiederherstellen. Ich bau die Platte wohl lieber ein und spiegel es mit CCC oder so...
Deine Idee mit der HDD-Duplizier-Einheit hört sich interessant an, was genau hast du das?
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe das neuste BIOS geflashed und seitdem bootet mein Hackintosh nicht mehr wenn meine Time Machine USB 3.0 HDD angeschlossen ist. Er bleibt immer beim BIOS Bildschirm hängen. Egal an welchen Port ich sie anschließe. USB 2 oder USB 3.
Genaue Version:
Ozmosis 1669 m Mod für H87M-D3H basierend auf der F11 Firmware (hier aus dem Forum)Mit der vorhergehenden Version hatte ich das nicht, kann sich das jemand erklären?
Gruß
crypted -
Naja, in lasse mein Hachintosh von nun an immer im Ruhezustand. Dort klappt das wecken immer. Evtl. werde ich mir eine Steckdose holen, welche übers Inet schaltbar ist, damit bekomme ich den Rechner dann auch an.
Ich danke euch für die sehr hilfreichen Informationen.
Bis dann!
-
Servus,
ja ich nutze Ozmosis. Schade, gibt keine Möglichkeit da etwas anderes rauszuschmeissen, damit wieder etwas platz da ist?
Gruß
-
Es ist auf jeden Fall alles korrekt eingestellt. Das habe ich schon mehrfach geprüft. Es geht trotzdem nur wenn er heruntergefahren ist, ich Soft-Aus drücke gleich nachdem der Monitor angeht, sprich wenn man ins BIOS gehen möchte und die BIOS Tasten sieht. Das ist total verrückt. OSX hat ja in diesem Status noch gar nichts damit zu tun.
Update: Noch als Zusatzinfo, ich kann den Hacki aus dem Ruhestand mit WOL wecken. Das funktioniert perfekt. Es ist die Frage was OSX mit dem Hacki macht, dass er diesen so richtig ausschaltet. Ich versuche nun gleich nach einem Neustart das harte ausmachen, sprich kein Soft-Aus wie ich es bisher durchgeführt hatte.
Update2: Also wenn ich hart aus machen geht das WOL auch nicht. Sehr komisch. Hat es evtl. etwas mit dem Netzteil zu tun?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr komisches verhalten mit WOL (Wake-On-Lan). Wenn ich meinen Hackintosh per OSX herunterfahren bekomme ich ihn nicht per WOL an. Wenn ich ihn starte und kurz nach dem Start die Soft-Aus Taste betätige, dann kann ich per WOL starten. Ich verstehe das Verhalten überhaupt nicht. Was macht OSX, was dieser Schaltet in dem Fall nicht macht?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Viele Grüße
Mein Hackintosh:
Gigabyte H87M-D3H
1024MB EVGA GeForce GT 610 Passiv PCIe 2.0
Samsung 840 SSD 256 GB
be quiet! Straight Power E9 600W
Fractal Define Mini Tower
Intel Xeon E3-1230V3
Corsair 2x8 GB CMZ16GX3M2A1600C10
EKL Alpenföhn Brocken 2 -
Hi,
da wir das selbe Mobo haben und ich immer wieder Probleme hatte, bin ich nun bei diesen zwei kexten geladent, s. Anhang. Die funktionieren bei mir perfekt, auch nach dem aufwachen! Hab es mit dem kext utility installiert.
Viel Erfolg.
Gruss
http://www.file-upload.net/download-10497251/ALC892.zip.html
-
Vielen Dank, jetzt habe ich eine weitere sinnvolle Aufgabe für meinen Pi!!! Danke!